Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

• »irina« ist der Autor dieses Themas

Beruf: datenschutzbeauftragte

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:06

hotzenplotz / philips

mir ist gerade mal so aufgefallen, dass ich – seit ich philips sammle (und das ist schon ne ganze weile!) – noch nie die erste folge vom hotzenplotz als sonic series gesehen habe. ist mir die immer durch die lappen gegangen, oder gibts die wirklich nicht? ich kanns gar nicht glauben…

fritzknitz, das ist doch eigentlich ein fall für dich! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Freitag, 23. Juni 2006, 00:09

Irina, meinst Du diese hier?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

3

Freitag, 23. Juni 2006, 00:15

RE: hotzenplotz / philips

Zitat

Original von irina
fritzknitz, das ist doch eigentlich ein fall für dich! :D

meinste? also ich hab nur die schweizerdeutsche fassung. :D

aber die hier dürfte eine "no club"-version sein:

räuber hotzenplotz

best. nr. ist (oder vielmehr war *g*) 7157 002. ;)
Ersatz-Signatur

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juni 2006, 07:26

teddy und fritzknitz: im prinzip mein ich die, aber als sonic-ausgabe! sprich: mit blauem rücken und der sonic-"ecke". alle weiteren folgen sind ja als sonic-version erschienen, insofern frag ich mich, ob die die folge 1 wirklich nie ins sonic-design designt haben! :balla:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Freitag, 23. Juni 2006, 09:36

ich glaub schon ... denn soweit ich mich erinner is die mir mal auf nem Flohmarkt übern weg gelaufen. Hab sie aber net gekauft, weil ich die Folge eh schon als Mc und LP hatte (und Covervariationen sind bei mir net so wirklich wichtig)
Ich erinner mich deshalb noch dran, weil ich mir noch dachte "komisch, die hab ich auch noch nie ohne gelben Seitenrand gesehen."

:keineahnung:

... kann mich aber auch täuschen.

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juni 2006, 09:41

falls sie dir noch mal aufm flohmarkt über den weg läuft, pack sie doch bitte für mich ein! :)

7

Freitag, 23. Juni 2006, 10:58

X(

.
.
.
.
.
.
.
.
.

... war nur n Witz :kiss: :yaya:

irina

kriseninterventionsteam

• Nachricht senden

8

Freitag, 23. Juni 2006, 11:06

böser hobse! :stein: ;)