Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Mai 2006, 16:41

Pater Brown-Box - 4 Kriminalhörspiele in der box?

hat jemand von euch eine ahnung ob die 4er box "Pater Brown-Box - 4 Kriminalhörspiele" auch die einzelnen cover der folgen 1-4 enthält oder gibt es dann nur die außenbox und "blanke" cds?

kurze info wär super :]

2

Montag, 22. Mai 2006, 16:42

RE: Pater Brown-Box - 4 Kriminalhörspiele in der box?


Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Mai 2006, 17:00

Da es MAritim ist, und der Preis recht Moderat denke ich mal, das es eine 4er CD Hülle ist (wie bei den Sherlock Holmes Teilen).
Aber wozu die Cover? Auf den Inhalt kommts doch an :D oder nicht?
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

4

Montag, 22. Mai 2006, 19:07

klar kommts auf den inhalt an, aber ich wäre bei dieser gelegenheit günstig auf CDS umgestiegen..die ersten teile hab ich auf MC, die neue kommt nur auf CD..wenns alle teile im schuber mit cover gegeben hätte, wärs ein schnäppchen geworden, zumal die neue folge auch noch im paket mit drin wäre :harhar:

5

Mittwoch, 31. Mai 2006, 23:25

Mal ne andere Frage: Bei amazon steht als Lieferfrist für die Pater-Brown-Box "gewöhnlich 1-3 Wochen". Hat jemand von Euch schon diese Box oder dauert das bei amazon wieder Ewigkeiten, wenn man bei denen was von maritim bestellt? :confused:
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 10:23

luke: ich glaube, maritim fängt heute erst mit der auslieferung an, insofern dürfte sich der status bei amazon ziemlich schnell ändern, wenn die ware im lager ist.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Donnerstag, 1. Juni 2006, 17:15

-- edit -- erst lesen, dann posten :confused: :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tOraO« (1. Juni 2006, 17:18)


8

Donnerstag, 22. Juni 2006, 13:59

Ich habe die Box heute käuflich erworben, für 12,95 Euro. In der Box sind in der Tat nur die blanken CDs, ohne weitere Cover.

Wieviele Folgen dieser Serie sind eigentlich bislang erschienen, mehr als die vier hier vorliegenden? Und welche war die letzte Folge, die es noch auf MC gegeben hat?
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

9

Donnerstag, 22. Juni 2006, 14:03

@Luke Hardin:
Momentan gibt es vier Folgen (die sind auch in der Box drin).
Eine fünfte ist für den Herbst angekündigt.

Mit den MCs kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ... :(

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

10

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:33

Zitat

Original von Luke Hardin
Und welche war die letzte Folge, die es noch auf MC gegeben hat?


Bis Folge 3 gab es noch MCs von der Serie.
Die Folge 4 ist nur noch auf CD erhältlich :P
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

11

Donnerstag, 22. Juni 2006, 18:48

Danke Euch! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.