Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 22. Mai 2006, 21:45

Echt ein klasse Artikel, Danke!! :)

22

Samstag, 27. Mai 2006, 22:13

Zitat


Skandal beim "Eurovision Song Contest": NDR entdeckt iPod-Schleichwerbung
(25.05.2006 09:09)

Der Norddeutsche Rundfunk verdächtigt den Fernsehsender ERT aus Griechenland, beim diesjährigen Eurovision Song Contest in Athen Schleichwerbung in der Show platziert zu haben.

Demnach wurden zwischen Auftritten wenige Sekunden lang tanzende Menschen vor einem blauen Hintergrund gezeigt, was der Werbung von Apples iPod ähnelt. Jedoch waren das für den MP3-Player typische weiße Kabel sowie der iPod selbst nicht zu sehen.

Die Show stehe unter der Aufsicht von der European Broadcasting Union EBU. Diese habe sich die Einspielfilme vor der Ausstrahlung angeschaut. Die EBU fordert den ERT nun auf, sich über den Vorfall zu äußern.
quelle: ssn
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

laborratte

CLH-Laborschnepfe

Beiträge: 151

Wohnort: NIMH

Beruf: Laborratte

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 30. Mai 2006, 06:32

Zitat

Original von Kabukichan


BTW: "Hard Rock Halleluja" war mir auch ne SMS wert :]



Du warst das also :D
Grüße an alle
laborratte:huhu:

Melinda: "Oh, mein Ricky-Dicky"

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 30. Mai 2006, 10:00

Zitat

Original von laborratte

Zitat

Original von Kabukichan


BTW: "Hard Rock Halleluja" war mir auch ne SMS wert :]



Du warst das also :D


Mein Mann ist auch Schuld :lol:

25

Freitag, 2. Juni 2006, 13:18

der ire scheint btw keine kleinen kinder zu haben, sonst hätte er "every cry is a song for love" gesungen :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.