Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Mai 2006, 00:24

Hörspiel- und Hörbuchmesse 2007

Hallo Ihr Lieben,
da ich eben bei den Hoerspiel-Freunden mit der Info rüber kam, möchte ich es natürlich auch hier nicht länger geheim halten.
Im April-Mai 2007 wird es die erste reine "Hörspiel- und Hörbuchmesse" geben. Diese soll im Rhein-Main-Gebiet stattfinden und wird vom Dreamland-Team und anderen veranstaltet. Anfragen bei den einzelnen Hörspiellabels kammen sehr gut an und
es sieht gut aus das viele Labels dabei sein werden. Solch eine Messe gab es bisher leider nicht
sondern nur Event am Rande anderer Veranstaltung. Ab dem nächsten Jahr soll sich das nun ändern und bei Erfolg soll der Event immer mehr expandieren und jährlich stattfinden. Es soll ein jedes Studio, ein jeder Verlag die Möglichkeit haben sich mit einem Präsentationsstand vorzustellen. Es soll auch Verkaufsstände mit den Hörspielklassikern geben und ein Rahmenprogramm. Man kann sich das ganze in der Art einer wie die Comic-Messen oder Phantastik-Treffen vorstellen. Ab Juli geht es an die genaue Koordination und Planung und wir hoffen auf Euere Unterstützung. Umso mehr kommen werden, umso erfolgreicher kann der Event werden. Über weitere Interessierte Helfer die unser Team verstärken würde ich mich natürlich freuen. Auf das es ein wundervoller Event wird und wir ab 2007 uns nicht mehr die Frage stellen müssen warum es für unser liebstes Hobby keine Veranstaltung gibt.

2

Samstag, 20. Mai 2006, 01:36

Im Rhein-Main Gebiet?!
Klingt super für mich :DD

Schade das man noch fast ein Jahr auf diesen Event warten muss :menno:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Mai 2006, 06:49

Hallo Thomas,

das hört sich interessant an und ist sicherlich auch für mich eine Überlegung wert, obwohl ich (leider) nicht im Rhein-Main-Gebiet wohne.

Alles Gute

Dirk

4

Samstag, 20. Mai 2006, 11:56

es kann ja nicht immer alles in köln stattfinden :spot:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Samstag, 20. Mai 2006, 12:13

Zitat

Original von Sledge_Hammer
es kann ja nicht immer alles in köln stattfinden :spot:


Köln ist doch Rhein-Main-Gebiet :lach:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



6

Samstag, 20. Mai 2006, 12:14

Zitat

Original von Bruze

Zitat

Original von Sledge_Hammer
es kann ja nicht immer alles in köln stattfinden :spot:


Köln ist doch Rhein-Main-Gebiet :lach:



bruzes relativ-itätstheorie :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Mai 2006, 17:28

Egal wo's stattfindet: Ich bin dabei und freue mich drauf! :]
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. Mai 2006, 06:59

Absolut begrüßenswert!!!! :] :] :]

9

Montag, 22. Mai 2006, 10:10

juhuuuu - party on :]

10

Montag, 22. Mai 2006, 12:39

Fänd ich auch schlicht suppie!
Suppiesuppiesuppie!
:DD
krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

11

Freitag, 7. Juli 2006, 10:00

hab das thema gerade erst entdeckt. hört sich gut an, aber wohl leider zu weit weg von mir !!!

wobei, wo soll es den konkret stattfinden. steht da schon was genaues fest ??? :DD