Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:56

hörspiel-soundtrack

mal angenommen, bravo will nen kuschel-rock-hörspiel-soundtrack-sampler rausbringen und bittet euch, 3 hsp-melodien auszuwählen, für was würdet ihr euch entscheiden (egal ob kuschelmusik oder rock :D und ob die rechtslage geklärt ist :D :D )???
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Freitag, 19. Mai 2006, 12:16

die frage scheint etwas kompliziert gestellt... oder warum antwortet niemand? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Freitag, 19. Mai 2006, 16:28

Vielleich weil keiner weiss wie seine lieblings Musikstücke aus den Hörspielen heisen?!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (19. Mai 2006, 16:29)


Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Freitag, 19. Mai 2006, 16:43

Ich würde mir das Thema von Point Whitmark und Offenbarung 23 wünschen.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

5

Samstag, 20. Mai 2006, 11:18

Point Whitmark und dann kommt lange nichts.
Vielleicht sollte man mal ne Unterschriftenaktion starten…
Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.
Albert Einstein (1879- 1955)
Mein ebay

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. Mai 2006, 07:03

Ich fand die Musik zu Annwyn II absolut toll. Dazu natürlich einige Carsten Bohn "Klassiker", die O23 Kennmelodie, ebenso wie schon hier erwähnt die PW-Anfangsmusik, Gabriel Burns-Titelmelodie sowie die rockigen Burg Frankenstein Dreamlandmelodien.

Ich hab auch schon sehr lange den Wunsch mir die besten Hörspielmelodien zusammen auf eine CD zu "spielen". Hat das wer von euch schon mal gemacht???

7

Montag, 22. Mai 2006, 10:04

oh ja - das pw thema ist spitze, höre ich gerne nebenher beim zocken.
daszu passt auch super das thema von picket fences ( jaja auch wenn es kein hörspiel ist *gg* ). die sind sich sehr ähnlich, finde ich :]

die hätte ich wirklich beide mal gerne in einer extended version :)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Juni 2006, 17:08

auf keinen fall darf sinclair 2000 fehlen!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juni 2006, 17:39

und außerdem mit drauf muß: caine!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)