Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. Mai 2006, 16:57

Drei ??? Und der Super-Papagei DVD

Gestern ist die DVD zur der Drei ??? Live Veranstalltung erschinenen!

Ich habe mir die DVD gekauft und gestern Abent auch gleich angesehen.
Hat mir sehr gut gefallen, nur aus dem Bonusmaterial hätte man mehr machen können.

Wie ist das bei euch?
Habt Ihr euch das Teil auch schon zugelegt?
»Teddyknutschel« hat folgende Datei angehängt:
  • Superpa.jpg (66,71 kB - 254 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (20. Mai 2006, 16:59)


dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Mai 2006, 17:29

RE: Drei ??? Und der Super-Papagei DVD

Zitat

Original von Teddyknutschel
Wie ist das bei euch?
Habt Ihr euch das Teil auch schon zugelegt?


Ich habe sie noch nicht und werde mit dem Kauf sicherlich auch noch ein Weilchen warten. Das liegt weniger daran, dass mich die DVD nicht interessiert, aber es liegen bei mir noch so viele Hörspiel, die ich noch nicht gehört habe. Auf Eure Meinungen bin ich aber trotzdem schon gespannt.

Mich wundert in dem Zusammenhang, dass der Super-Papagei auf DVD erscheinen darf, eine Veröffentlichung von "Master of Chess" auf DVD aber aus rechtlichen Gründen nicht möglich war.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Mai 2006, 19:43

Ich habe sie, dabei kenne ich fast keine Drei ???-Hörspiele. Aber sie war so günstig und dann habe ich sie gekauft, gibt ja sicher schlechtere Käufe ;)


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Samstag, 20. Mai 2006, 20:31

Zitat

Original von Dennis Rohling
Ich habe sie, dabei kenne ich fast keine Drei ???-Hörspiele. Aber sie war so günstig und dann habe ich sie gekauft, gibt ja sicher schlechtere Käufe ;)


Günstig? Wo und für wieviel hast du sie denn erstanden?
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

5

Samstag, 20. Mai 2006, 20:35

Also meine hat 13,99 gekostet. Den Preis finde ich auch okay.
Gekauft habe ich die DVD bei Saturn.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

DRY

Aggro-Tim & Killer-Klößchen

Beiträge: 2 100

Wohnort: Bayern / MM

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Mai 2006, 21:16

Mein persönliches Preislimit habe ich mir bei 12€ gesteckt. Mehr werde ich nicht ausgeben.
Falls du auf der Suche nach weiteren News rund ums Hörspiel bist, schau doch einfach mal auf www.hoerspiel3.de vorbei.

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Mai 2006, 22:01

Ich habe sie noch nicht, aber ich hätte sie ziemlich gerne. Mal abwarten. Bald ist erst einmal Sommerurlaub und wenn danach noch etwas übrig bleibt, werde ich sie mir wohl bestellen, wenn ich sie nicht 'irgendwo' gewinne. ;)
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



8

Sonntag, 21. Mai 2006, 21:45

dann ab zum wal-mart.....meine hat da 11,99 € gekostet.

ist ok der preis und ich habe gleich was zu gucken,,,,,vielleicht sehe ich mich ja sogar *gg*

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Mai 2006, 10:57

Ich habe mir die DVD inzwischen auch gekauft. Ca. 14 € ist ein angemessener Preis für eine DVD. Die Extras habe ich mir schon angeschaut. Leider sind sie etwas mager ausgefallen. Das making of hätte ruhig länger sein dürfen mit ausführlicheren Kommentaren aller Beteiligten. Die Aufführung selber ist wirklich gut eingefangen worden und natürlich sehr witzig. Toll, dass die verschiedenen Geräusche von Peter Klinkenberg (der Geräuschemacher) oft von der Kamera gezeigt wurden. Ich war schon auf der MOC Tour erstaunt, mit wie vielen einfachen Gegegenständen Herr Klinkenberg passende Geräusche erzeugen kann. Die DVD ist ihr Geld auf jeden Fall wert.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

10

Montag, 22. Mai 2006, 15:28

Ich hab sie heute bekommen und werde sie mir bald reinziehen. So etwas ist was ein Pflichtkauf für einen Hörspielfan ;)

11

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:42

ich bin leider nach 15 minuten eingeschlafen. das hat aber nix mit der dvd an sich zu tun. das geht mir immer so, wenn ich versuche vom bett aus fernzusehen. die ersten 15 minuten haben mir aber sehr gut gefallen ;)

Markus G.

Kassettenkind

Beiträge: 875

Wohnort: Langenzersdorf

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Mai 2006, 07:21

Ich hab sie mir gestern bereits das zweite mal angesehen und bin wirklich begeistert von der Performance der Akteure. Man sieht wie ihnen die ???-Geschichten auch noch nach vielen Jahren so richtig Spass macht. Aus meiner Sicht ein Pflichtkauf für ???-Fans und eigentlich auch für alle anderen Hörspielfreaks, selbst wenn das Preislimit für 120 Minuten Hörspiel in Ton und Film um ein bis zwei Euro überzogen wird ;) Geiz ist geil aber in diesem Fall kann man getrost eine Ausnahme machen :]

Ich wünsche mir mehr solcher "Aktionen" :] :] :]

13

Sonntag, 25. Juni 2006, 21:32

Habe mir die DVD inzwischen auch angesehen. Ich finde, sie ist sehr gelungen.

Übrigens, findet ihr auch, daß Peter im Vergleich zu den anderen zu leise spricht, oder täusche ich mich da?