Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Mai 2006, 09:19

warum lehmann eine tickende zeitbombe ist...

...konnte man ja gestern beim cl-finale wieder gut sehen:
hat nen aussetzer, mäht einen gegenspieler um, rote karte, eigene mannschaft verliert :applaus:
»Sledge_Hammer« hat folgende Datei angehängt:
  • brille-lehmann.jpg (10,19 kB - 147 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Donnerstag, 18. Mai 2006, 10:11

RE: warum lehmann eine tickende zeitbombe ist...

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...konnte man ja gestern beim cl-finale wieder gut sehen:
hat nen aussetzer, mäht einen gegenspieler um, rote karte, eigene mannschaft verliert :applaus:

Jetz' mach' mal nich' die Leuts von Panini nervös :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

3

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:18

Naja, aber Kahn geht auch in den gegnerischen Strafraum und haut die Kugel mit den Händen rein ... :lach:
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 11:56

Im Strafraum darf er doch die Hände benutzen. :D

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:10

@Sledge: Da kann man drüber streiten. Wenn er ihn nicht "umgemäht" hätte (eigentlich haben seine Hände nur die Füsse gestreift), hätte es das 0:1 gegeben.
Anschliessend wäre es seeehr schwer geworden, bei Barcelona die Kugel reinzutun.

Mit der roten Karte waren sie einer weniger und haben es sogar geschafft, in Führung zu gehen, allerdings ging halt nach 75 Minuten die Puste aus. Insofern wäre es in der 40. Minute zum Beispiel vermutlich die richtige Entscheidung gewesen, so hat er seine Mannschaft zu stark geschwächt. Hätte der Schiri Vorteil laufen lassen, wäre es ne Rote und 0:1 gewesen...

Wenn es gut ausgegangen wäre, wäre er der Held gewesen, so ist er halt der Looser...

Ich hätte mich nicht entscheiden wollen in dem Moment.
spacie
====================
Duff is best !
:prost:
====================

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 12:17

Abgesehen von Lehmann habe ich heute ein schönes Kinoplakat von einem weiteren "verlorenen" Sohn bekommen:
»Voldemort« hat folgende Datei angehängt:
  • image001.jpg (26,83 kB - 120 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

7

Donnerstag, 18. Mai 2006, 13:08

wie gemein :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Uwe

hört Hörspiele seit ca. 1973

Beiträge: 1 654

Wohnort: früher West-Berlin

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:27

Also ich bin ja nicht so der Fußball-Fan. Ich wusste bis gestern z.B. gar nicht, wie dieser Lehmann eigentlich aussieht. Ich war so gespannt, was an diesem Lehmann so toll sein soll, dass er jetzt Nr. 1-National-Keeper werden soll. Aber ich hatte leider nicht viel Gelegenheit, mich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. :lach:

Ich habe mich aber sehr gefreut, dass Barca es geschafft hat (Bin nämlich recht oft in Barcelona und daher Barca-Freund). Zuerst habe ich mich sehr geärgert, dass das Tor nicht gegeben wurde. Und noch mehr, als dann London auch noch führte.

Aber nach dem Ausgleich habe ich mich dann sehr schnell wieder beruhigt. :D
Barca ist einfach dieses Jahr die beste Vereinsmannschaft Europas, basta!

Matze

Fortgeschrittener

Beiträge: 413

Wohnort: Bad Mülheim

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Mai 2006, 16:03

Keine Bange, im Endspiel pickt er die Pille Ronaldo jensationell vom Fuß!

LG, Matze
In der Bedeutung des Lehnworts aus dem Französischen, wo der "amateur d' art" den kenntnisreichen, enthusiastischen Liebhaber der Künste meint, bin ich ein Dilettant.

der landvogt

"Giant for a day"

Beiträge: 950

Wohnort: KöPi City

Beruf: Treppenterrier

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Mai 2006, 17:13

Zitat

Original von Matze
Keine Bange, im Endspiel pickt er die Pille Ronaldo jensationell vom Fuß!

LG, Matze


Eben.

Lehmann ist schlauer als Kahn. Der nimmt sich seinen Aussetzer bereits vor der WM und nicht erst im Endspiel. :D

Außerdem hat er durch seinen Platzverweis eindrucksvoll bewiesen, daß die "Franzosen" bei der WM keine Konkurrenz darstellen dürften, weil sie da ja auch ohne deutschen Torwart auskommen müssen. :DD
When all the laughter dies in sorrow and the tears have risen to a flood
When all the wars have found a cause In human wisdom and in blood
Do you think they'll cry in sadness. Do you think the eye will blink
Do you think they'll curse the madness. Do you even think they'll think

When all the great galactic systems sigh to a frozen halt in space
Do you think there will be some remnant of beauty of the human race
Do you think there will be a vestige or a sniffle or a cosmic tear
Do you think a greater thinking thing will give a damn that man was here.

Written by - Kendrew Lascilles
From - Chicago III