Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 23:43

open end

welche unvollendete hsp-serie würdet ihr gerne einem ende entgegengebracht sehen?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 02:11

Rettungskreuzr Ikarus 8o


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 06:06

"Besuch aus dem Weltraum" (Poly) und "Die Zeitmaschine" (Auditon). Über Macabros hätte ich mich natürlich auch gefreut.

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Mai 2006, 08:22

Schön wäre es, wenn die Serien mit Detektei Bates und dem 5.ten Gebot weitergehen würde. Auch die Sieben Siegel Reihe sollte vollendet werden.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Waschbär« (17. Mai 2006, 08:23)


5

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:12

"der goldene kompass" könnte auch noch die restlichen zwei teile vertont vetragen !!! :DD

ansonsten schliesse ich mich waschbär uneingeschränkt an !!! ;)

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:48

Der 3.te Teil der U 666 Hörspielreihe fehlt auch noch.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

7

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:49

Dieses komische Science-Fiction-Serie namens "Space Ryder SR 447". Hat mich als Kind jedenfalls derbe gewurmt, dass es einfach so aufhörte... X(

8

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:54

Da gibs einige z.b. Jan Tenner, A Nightmare on Elm Street, Dämonenkiller oder auch die neuauflage von Ron Kelly (wohl eher ein open begin).
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Wampi

Schüler

Beiträge: 163

Wohnort: Senheim / Mosel

Beruf: Industriemechaniker

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:13

Sieben Siegel...
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden
Douglas Adams (11.03.1952 - 11.05.2001)

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:02

Sieben Siegel aber bitte nur, wenn es auch jenseits der Buchvorlagen weitergeht. Denn das "Ende" der Buchserie fand ich arg unbefriedigend.

@Topic: Die drei ??? ...
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...