Zitat
Original von Snake Plissken
Hildegard Krekel, ihre Stimme finde ich in Hörspielen (vermutlich wegen der Dichte zum Mikro) extrem erotisch.....bitte nicht lachen
Leider kenne ich sie nur aus 1-2 TKKG-Folgen. Die restlichen Hörspiele, in denen sie zu hören ist, treffen überhaupt nicht meinen Geschmack.
Snake
Zitat
Original von Baudolino
Manfred Steffen spricht in der neuen Serie "Thomas & seine Freunde" bei EUROPA den Erzähler und das mit schon über 90
Ein bisschen hört man ihm ein bisschen das Alter schon an, dennoch leistet er super Arbeit.
Eigentlich hört man in der Serie viele "alte" EUROPA-Sprecher: Neben M. Steffen, noch u. a. Werner Cartano, F.-J. Steffens, Henry König, Renate Pichler, Marion Martienzen, Thomas Fritsch, Michael Weckler, Michael von Rospatt und Dirk Bach als Thomas.
Zur Serie selbst kann man sagen, dass es nette Geschichten mit großartigen Sprecher sind, mit wesentlicht mehr Charme als z. B. Bob der Baumeister.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »1fromhell« (5. Mai 2006, 12:53)
Zitat
Original von Uwe
Zitat
Original von Baudolino
Manfred Steffen spricht in der neuen Serie "Thomas & seine Freunde" bei EUROPA den Erzähler und das mit schon über 90
Ein bisschen hört man ihm ein bisschen das Alter schon an, dennoch leistet er super Arbeit.
Eigentlich hört man in der Serie viele "alte" EUROPA-Sprecher: Neben M. Steffen, noch u. a. Werner Cartano, F.-J. Steffens, Henry König, Renate Pichler, Marion Martienzen, Thomas Fritsch, Michael Weckler, Michael von Rospatt und Dirk Bach als Thomas.
Zur Serie selbst kann man sagen, dass es nette Geschichten mit großartigen Sprecher sind, mit wesentlicht mehr Charme als z. B. Bob der Baumeister.
Ich dachte, die "Thomas"-Folgen, in denen Steffen der Erzähler ist (und wo nur er spricht und keine anderen Sprecher zu hören sind, weil Steffen alle Rollen übernimmt), wären schon älter, und zwar aus den 90ern.![]()
Die Europa-Folgen sind übrigens auch nur Mitschnitte des TV-Tons, keine eigenständigen Hörspiele.
Und in den neueren Folgen der Serie ist Sky Dumont der Erzähler, oder?
Zitat
Auch ich bin ein Fan der seltsamen Stimme von Martin Semmelrogge. Habe aber außer bei der Kaminhexe von Schneiderton noch nichts von ihm gehört. Was hat er denn sonst noch so gemacht ? (wenn überhaupt..)
Zitat
Original von Teddyknutschel
Marin Semmelrogge dagegen kann ich überhaupt nicht leiden.
@1fromhell
Er hat z.b.: Bei John Sinclair SE02-Der Pfäler und bei Huckleberry Finns Abenteuer (Hörverlag) mitgewirkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1fromhell« (11. Mai 2006, 18:11)