Zitat
Original von Sledge_Hammer
aaalso ich hör swr3, trauere aber immer noch so ein bisschen dem guten alten sdr3 hinterher![]()
Zitat
Original von Tatzelwurm
Zitat
aaalso ich hör swr3, trauere aber immer noch so ein bisschen dem guten alten sdr3 hinterher![]()
Dito, bis auf eins ich trauer dem guten alten SWF3 hinterher, der mich durch mein komplette Jugend begleitet hat![]()
Zitat
pah! kam niemals nicht gegen sdr an!!!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zwerg74« (27. Februar 2004, 12:31)
Zitat
Original von Kabukichan
Ich boykottiere mittlerweile alle Radiosender, die durch Rundfunkgebühren finanziert werden - aus Prinzip. Da die ganzen privaten ziemlich schrottig sind gibt es für mich keine guten Sender mehr.
Auf langen Autofahrten rutscht mir schon mal BigFM rein, aber länger als 1-2 Stunden pro Tag kann man den auch nicht hören.
Vor meinem Boykott habe ich bevorzugt SWR3 und EinsLive gehört. H3 war zwischendurch auch noch ganz nett...
Zitat
Die neusten Hits aus aller Welt
aufgelegt und vorgestellt
von Mel Sandock.
Mel!
Was ist heute dabei?![]()
Zitat
Original von der landvogt
Wer von den "älteren" Semestern aus NRW kann sich denn noch an Mel Sandocks Diskothek im WDR erinnern?
Zitat
Zitat
Original von Kabukichan
Ich boykottiere mittlerweile alle Radiosender, die durch Rundfunkgebühren finanziert werden - aus Prinzip. Da die ganzen privaten ziemlich schrottig sind gibt es für mich keine guten Sender mehr.
Auf langen Autofahrten rutscht mir schon mal BigFM rein, aber länger als 1-2 Stunden pro Tag kann man den auch nicht hören.
Vor meinem Boykott habe ich bevorzugt SWR3 und EinsLive gehört. H3 war zwischendurch auch noch ganz nett...
ich dachte swr + kabu das hält für immerbist doch mal mit denen in urlaub gedüst
![]()
Zitat
Original von erja
eliza, ich bin entsetzt!!! charivari muss ich mir immer reintun, wenn ich bei meinen eltern bin und ich finde das schon sehr an der grenze des erträglichen.
ich höre hier – wenn überhaupt mal radio – höchstens "eins live". und wenn hillih die macht ergreift, muss ich mir "sunshine live" antun...
Zitat
das endet aber auch normalerweise damit, dass ich flüchte oder – häufiger – damit, dass er kapituliert.![]()
Zitat
Original von erja
eliza, ich bin entsetzt!!! charivari muss ich mir immer reintun, wenn ich bei meinen eltern bin und ich finde das schon sehr an der grenze des erträglichen.