Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Freitag, 3. März 2006, 14:00

Zitat

Original von Evil
Kabuki, du weißt doch bestimmt wann die zweite Xena Box erscheint. :]


bisher ist nix angekündigt

82

Freitag, 3. März 2006, 17:23

ich weiss net obs schon jemand geschrieben hat ...

aber im September soll Beverly Hills 90210 auf DVD erscheinen.

nur mal so ... :yaya:

Evil

second sight

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

83

Freitag, 3. März 2006, 20:49

hab ich früher auch geschaut. Und Melrose Pleace....

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

84

Freitag, 3. März 2006, 23:34

Zitat

Original von joe adder

Zitat

Original von leocat
Ich hätte gerne Quantum Leap (zuckück in die Vergangenheit).



Gibts leider nur auf englisch. Und ich glaube, auch nur die 1. Staffel. Habe ich mir namlich gekaeuft gehaben tut.


Mittlerweile gibt es wohl schon 3 Staffeln, und die 4te erscheint demnächst. (insgesamt gibt's 5.)

Ich warte wohl trotzdem, dass mal deutsche Boxen erscheinen. Ich habe mich über den Sherlock Holmes so geärgert, dass ich die englischen DVD (ohne alles - nicht mal Untertitel) gekauft habe und die ja nun auch auf Deutsch mit Extras und Deutsch/Englisch + Untertitel zu haben sind...
Das passiert mir nicht nochmal... :nö:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (3. März 2006, 23:35)


85

Samstag, 4. März 2006, 00:46

Welche Sherlock Holmes Box meinst du den Leocat? Die von Koch Media hat auser einem Buch nämlich keine Extras!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

86

Samstag, 4. März 2006, 12:37

Doch, die meinte ich - aber Untertitel hat sie ja - und dt/eng. Tonspur. Das fehlt mir bei der UK-Ausgabe schon.
Aber das Buch hätte mich schon interessiert. Was steht drin?

87

Samstag, 4. März 2006, 13:55

Das Buch hat 96 Seiten ist in die DVD Box eingearbeitet aber nicht herausnehmbar! Darin befindet sich ein ausführliches Vorwort und Hintergrundberichte zur Serie von Produzent Michael Cox. Ausserdem beschreibungen zu jeder Folge der Staffel. Infos über die Darsteller u.s.w.

Ist ganz Interessant aber richtiges Bonusmaterial wäre mir lieber gewessen! Aber wenn selbst auf den Englischen DVDs nichts drauf ist, scheint es wohl keines zu geben.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 14. März 2006, 14:17

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Justus Jonas
Habe mir aber jetzt von meinem zuständigen Dealer sagen lassen, das ich zumindestens bei den Muppets bald zuschlagen kann. :grins:

ja, ne muppets-ankündigung hab ich auch schon gesehen! :]




Weiß jemand was daraus geworden ist? Bei Amazon steht mal wieder das beliebte "... führen wir nicht mehr". :confused:
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

89

Dienstag, 14. März 2006, 14:48

In meiner Liste stehen momentan zwar EAN und Bestellnummer, aber ein Erscheinungsdatum ist nicht aufgeführt :(

Bestellnummer: BGA0004504
EAN-Code: 8717418057862
Anbieter (Label): Buena Vista (Jim Henson Video)
Vertrieb: Buena Vista

Die einzige Muppet-Neuerscheinung mit Datum ist derzeit "Muppet-Movie Jubiläums Edition" am 11.05.06

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

90

Dienstag, 14. März 2006, 23:00

Danke Kabu.


Dabei hätte ich mich jetzt so darüber gefreut wenn die 1. Staffel erschienen wär.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

91

Sonntag, 19. März 2006, 12:53

Captain N!

Aber das wird wohl (zumindest hier) immer ein Traum bleiben.

Zitat

Original von Uwe

Zitat

Original von Molochos
Fünf Freude (70er Jahre-Fassung)


UNTERSCHREIB!!!

Ich auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepper« (19. März 2006, 12:55)


92

Sonntag, 19. März 2006, 23:31

Was ist denn Captain N ?
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (19. März 2006, 23:32)


Beiträge: 555

Wohnort: Baden-Württemberg

Beruf: Verkaufsberater

  • Nachricht senden

93

Montag, 20. März 2006, 08:26

Neben bereits erwähnten Serien wie FÜNF FREUNDE (70er Serie), EIN COLT FÜR ALLE FÄLLE und SIMON & SIMON warte ich ganz speziell, bzw. bin der Hoffnung, daß irgendwann

THE EQUALIZER - SCHUTZENGEL VON NEW YORK mit Edward Woodward erscheint.

Diese 80er Krimiserie lief auf RTL und war seinerzeit zwar nicht jedermanns Sache, fand ich aber immer klasse, wenn der EQUALIZER auf seinem Anrufbeantworter die Hilferufe diverser Opfer abhörte und sich mit seinem Jaguar auf die Jagd machte. Ich habe witzigerweise sogar früher als Kind den Gang von Edward Woodward nachgeahmt. :lach:

Sehr freuen über eine DVD-Veröffentlichung würde ich mich außerdem bei:

  • Agentin mit Herz
  • Streethawk
  • Airwolf
  • Police Squad
  • Benny Hill Show (chronologisch)
  • Bill Cosby Show (gibts zwar, aber nicht auf deutsch)
  • Captain Scarlet und die Rache der Mysterons


Gruß,
MAELSTROEM

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 9. April 2006, 22:46

Zitat

Original von Piratin

Zitat

Original von irina

Zitat

Original von Justus Jonas
Habe mir aber jetzt von meinem zuständigen Dealer sagen lassen, das ich zumindestens bei den Muppets bald zuschlagen kann. :grins:

ja, ne muppets-ankündigung hab ich auch schon gesehen! :]




Weiß jemand was daraus geworden ist? Bei Amazon steht mal wieder das beliebte "... führen wir nicht mehr". :confused:


so stehen sie zwar immer noch bei amazon, aber inzwischen mit termin: 13.09.2006
[isbn]B000B8NLRU[/isbn]
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

95

Freitag, 5. Mai 2006, 08:42

Ich wünsche mir endlich "Mr.Belvedere" auf DVD.
Und "ALF" aber bitte uncut denn die US DVDs kann man sich nicht ansehen, total geschnitten. Deshalb habe ich auch nur die erste Season, die zweite und dritte Season will ich erst gar nicht, ist rausgeschmissenes Geld.

96

Freitag, 5. Mai 2006, 08:49

Mein Leben und ich!!!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

97

Freitag, 5. Mai 2006, 09:28

Zitat

Original von Finchen
Mein Leben und ich!!!



für die melancholischen momente des alltags? :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

98

Freitag, 5. Mai 2006, 13:26

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Finchen
Mein Leben und ich!!!


für die melancholischen momente des alltags? :D


Nee, nix melancholisch! Die Serie ist einfach nur genial.
Leider gibt es aber wohl Lizensrechtliche Probleme wegen der Musik in der Serie... :(
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

99

Samstag, 6. Mai 2006, 12:39

Jaaaa..."Mein Leben und ich" auf DVD *haben möcht*
Alex ist so klasse.
Für "Mr. Belvedere" und "ALF" bin ich auch.
Dann hätte ich noch gerne von früher die "Bettkantengeschichten" zurück. Das waren schöne Geschichten.
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

100

Samstag, 6. Mai 2006, 13:30

@ pelznase:

Dann habe ich bezüglich "Bettkantengeschichten" gute neuigkeiten für Dich

Zitat

Ab Juni: "Bettkantengeschichten - Vol. 1"

Am 2. Juni erscheint die ZDF-Serie "Bettkanten Geschichten" auf DVD. Auf dem Silberling sind vier Folgen der liebenswerten Serie.

Bettkantengeschichten - Vol. 1

• FSK: Freigegeben ab 0 Jahren
• Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
• Bildformat: 4:3
• Laufzeit: 120 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 2. Juni 2006

Kurz vor dem Einschlafen ist die richtige Zeit, um über wichtige Erlebnisse des Tages zu sprechen und nachzudenken. Kinder fühlen sich immer dann besonders gut beschützt und aufgehoben, wenn sie merken, daß ihre Eltern auf derselben Seite stehen. Und so erzählen Vater oder Mutter eine "Bettkanten-Geschichte", oft aus ihrer eigenen Kindheit, in der sie ganz ähnliche Sorgen und Nöte hatten. Da kann es um Mut und Zuversicht ebenso gehen wie um Angst, um Freundschaften und Loyalitäten oder um Probleme mit der Familie.

Quelle: TVonDVD.de
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddyknutschel« (6. Mai 2006, 13:32)