Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2006, 12:05

Segas Dreamcast

Hatte erst kürzlich dieses Schmuckstück wieder "rausgegruschdelt" und muß sagen dieses 128 Bit Wunderwek war seiner Zeit (89/99) weit voraus!
Hat das Spaß gemacht: BLue Stinger, Soul Calibur, Dynamite Cop, House of the dead 2, Code Veronica, Illbleed, Ready to Rumble Boxing und und und.
Hab mir gard Virtua Tennis bestellt. Lohnt sich doch oder?

Neben dem Neo Geo einfach eine kleine Wunderkonsole!
Hey, ihr DC Fans, seid ihr hier? Dann meldet euch!
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (6,24 kB - 110 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (3. März 2006, 12:06)


2

Freitag, 3. März 2006, 13:54

Diese Konsole ist nach wie vor permanent an meinem TV angeschlossen, da sie mit Abstand meine Lieblingskonsole ist. Ich trauere heute noch um den Niedergang wegen des schlechten Marketings von Sega ;(

Virtua Tennis ist übrigens sehr geil, aber Teil 2 toppt den Vorgänger sogar noch. Bis heute das beste Tennisspiel für Konsolen!

3

Freitag, 3. März 2006, 16:38

Das teil hatte ich auch mal und war begeistert davon. Doch mittlerweile interessieren mich Videospiele nicht mehr so und ich habe sie meinem Neffen geschenkt. Der hat es fertig gebracht sie innerhalb eines Monats kaputtzumachen.

Tja...
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2006, 20:36

Kabuki: Auf dreamcast gabs überhaupt viele gute Games. Damals sah die Konkurrenz alt aus (N 64 /PS1). Und trotzdem hat alles nichts geholfen. Game over für Dreamcast! Und Half Life war gerade fertig gestellt.

Teddy: Das kenn ich ich. Ich hoffe du hast deinem Neffen wenigstens ein paar hinter die Löffel gegeben! :]

5

Samstag, 4. März 2006, 00:12

ich liebe meine beiden schätzchen auch über alles *gg*

habe 'ne deutsche und eine japanische - nieeeeemals würde ich die hergeben :D

ich habe auch so ziemlich jedes spiel was jemal erschienen ist ( knapp 40 als original - den rest ganz fies gebrannt *fg* aber die gibt es ja eh nur mit glück mal bei ebay, oder aufm trödel :( ).

ich habe auch immer eine angeschlossen und zocke auch noch recht regelmässig das ein, oder andere game.

house of the dead 2, soul calibur, get bass fishing 2 ( ich liebe mein angel-pad :D ), virtua tennis 2 und die beiden shenmue teile zocke ich immer noch regelmässig :]

im gegensatz zum neo geo war auch alles bezahlbar - für meine metal slug version habe ich damals schon knapp 600 dm hingeblättert.
im mom könnte ich das teil wohl für über 1000 euro verticken *harhar*

btw. wer ein kizuna encounter rumfliegen hat soll sich doch mal bitte bei mir melden :lach:

6

Samstag, 4. März 2006, 00:31

ich hab meine dreacast-liebe so ca vor nem jahr neu entdeckt.

virtua tennis 1 und 2 gehören zu meinen all-time-favourites (schreibt man das mit u ? )

viele spiele gibts bei ebay fürn appel undn ei.

ich hab das ding permanent angeschlossen, als einzige von so ungefähr 10-15 konsolen, die ich mein eigen nennen darf.

einzig mein coleco is kultiger ;)

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. März 2006, 10:55

Schön das es hier soviele DC Fans gibt. Danke für eure Antworten.
torao: Ich hab das Savage Reign 1 fürs Neo Geo CD. Teil 2 hieß ja Kizuna Encounter. Gabs das für Dreamcast??? Ich dreh durch. Will ich auch haben!
Ich hab nur Garou-Mark of the Wulfes. Das war fürs Neo Geo (Modul) unbezahlbar!
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (6,49 kB - 77 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2006, 10:59

Der letzte Teil der Fatal Fury Saga um Terry Bogard. Rock Howard (Sohn von Oberfiesling Gese Howard) wird von Bogard großgezogen, nach dem Gese von Terry besiegt bzw.gekillt worden ist. Auf Ideen kommen die...
Kennt sich jemand mit den Storys der SNK Games aus?
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (6,39 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. März 2006, 11:15

Zitat

Kennt sich jemand mit den Storys der SNK Games aus?

Da gabs ne Story zu? Ich glaub ich bin echt zu alt. Ich dachte, da gings nur darum 700.000 TAsten zu drücken, das noch im richtigen Rhythmus und zur richtigen Tageszeit :D um irgendwelche Typen platt zu hauen :D
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

10

Samstag, 4. März 2006, 11:22

:lach: :lach: :lach: :D
Jedes Game hat irgendwie ne Story. Sogar Beat em ups!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (4. März 2006, 11:22)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. März 2006, 12:10

Das Virtua Tennis ist übrigens klasse. Die Optik ist ebenfalls sehr lobenswert.
Lohnt sich die Anschaffung von Teil 2??? Was ist da großartig anderes? Mehr wie Tennis spielen geht ja wohl nicht...
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (13,98 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. März 2006, 12:17

Windjammers alias Flying Powerdisc (Neo GEO) und Outlaw Golf (X-Box) sind ebenfalls empfehlenswert!
»Evil« hat folgende Dateien angehängt:
  • tenner1.jpg (4,96 kB - 61 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (47,89 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (6. März 2006, 12:17)


13

Montag, 6. März 2006, 12:17

Die Spielerliste wurde aktualisiert (8 Damen, 8 Herren), die Animationen sind um einiges flüssiger bzw. geschmeidiger und der Karrieremodus ist gut aufgemotzt worden u.a. mit neuen Trainingsaufgaben. Zudem kann man sich 2 Spieler (je einen pro Geschlecht) selbst editieren und Items vom Schläger bis zum Stirnband freischalten.

Im Multiplayer ist vom Singlematch gegeneinander zum gemischten Doppel miteinander mit bis zu 4 Spielern jede Kombi möglich :)

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. März 2006, 12:21

Kabuki, da bist ja endlich wieder. Danke für die Info. Na dann kauf ich das Ding gleich. Ob die Grafik Engine was taugt brauch ich ja wohl nicht zu fragen...

Kennst du diese wunderbare Game noch auf dem Amiga? Ist zwar kein Tennis aber ein geniales Sport Fantasy Game:
Grand Monster Slam
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (20,45 kB - 57 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

15

Montag, 6. März 2006, 14:03

Zitat

Original von Evil
Teddy: Das kenn ich ich. Ich hoffe du hast deinem Neffen wenigstens ein paar hinter die Löffel gegeben! :]


Ich musste mich jedenfalls sehr beherschen um das nicht zu tun. Die Spiele CDs waren auch so zerkratzt das man die nur noch in die Tonne tretten konnte. Hat mich echt aufgeregt, damals :angryfire:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

16

Montag, 6. März 2006, 14:33

Och Mensch Teddy!!! du bist aber auch einer... :{

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

17

Montag, 6. März 2006, 14:52

K E für DC???

Torao: Was ist jetzt mit Kizuna Encounter???
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (7,93 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

18

Montag, 6. März 2006, 17:13

Zitat

Original von Evil
Och Mensch Teddy!!! du bist aber auch einer... :{


Tja :hammer:
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

19

Montag, 6. März 2006, 20:34

hehe - nix ist mit ner dremacast version :DD

ich meinte natürlich die neogeo version....da gibt es ja die dollsten geschichten :

angeblich sollen nur 4 europäische versionen existieren und noch ne menge anderes blahblah ( flugzeug absturz mit allen versionen an board und so nen kram ) :D - ka was stimmt, oder nicht.

das dingen ist mal für 10.000 euronen weggegangen und zählt wohl zu den seltesten modulen überhaupt....deswegen will ich es haben *gg*

ich habe die letzten tage übrigens virtua tennis auf meiner psp gedaddelt - sehr goil...den dreamcast kann man ja so schlecht mit zur arbeit mitnehmen :D

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

20

Montag, 6. März 2006, 20:54

Ich hab es irgendwo kürzlich gelesen das diese Version seltener ist als ein sechser im Lotto. Dann geh ich mal davon aus das du ein glücklicher Neo Geo Besitzer bist. Das Teil hab ich mal bei ebay gesehen. Mein ich zumindset...
Aber es ist schon ne Schweinerei wie hoch die Module gehandelt werden. Garou kostet doch angeblich 1250 DM. Hallo gehts noch?
Ninja Masters 1800 Mark (Kennst du das??)
Welcher Idiot kauft das bitte?
Garou Mark of the Wolfes hab ich auf Dreamcast. Sooooo toll ist das aber jetzt auch wieder nicht.
Gruß Stephan
Hier noch ein Bilder von dem sehr seltenen Ninja Masters
»Evil« hat folgende Dateien angehängt:
  • tenner1.jpg (22,04 kB - 28 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (23,66 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)
  • tenner1.jpg (21,91 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)