Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2006, 11:06

Lois and Clark

Kürzlich hatte ich mir die DVD Box von Lois and Clark zugelegt.
Nach dem Pilotfilm und einer Folge hatte ich die Serie wesentlich besser in Erinnerung. War etwas enttäuscht...
Wie hat euch die Superman (Dean Cain) Serie gefallen?
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (8,83 kB - 112 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

2

Freitag, 3. März 2006, 11:10

Also ich fand die Serie super! Mir war die DVD-Box glaub ich im Moment einfach nur zu teuer, sonst hätte ich sie schon längst!

Hatte jahrelang ein Poster von Lois und Clark in meinem Zimmer über dem Bett hängen! Fand Dean Cain schon immer super!

Lohnt sich die Anschaffung der DVDs deiner Meinung nach?
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

3

Freitag, 3. März 2006, 11:13

Ich hab die Serie nicht Folge für Folge gesehen, aber die jeweiligen Epsioden hab ich auch noch ganz gut in Erinnerung. Ich müsste wahrscheinlich nochmal ein Folgen schauen um meinen Eindruck neu zu prägen ;)

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. März 2006, 11:16

Hi Schrumpeldei,
wenn du die Serie magst dann ja. Ich hab jetzt ja nur 2 Folgen geschaut.
Aber ich denke die werden von Staffel zu Staffel besser.
32 € gehen eigentlich. Ich wollte schon Boxen kaufen die kosteten 100 €. Da wirds dann wirklich unverschähmt!
Zu Lois and Clark (1993) kann ich aber nur sagen daß mir Smallville wesentlich besser gefällt! Ok, ist ja auch von der Technik/Effekte um Welten besser.
Ich wußte gar nicht mehr das Terry Hatcher als Lois so ein Miststück war. :]
Gruß Evil

5

Freitag, 3. März 2006, 16:52

Diese Serie ist warlich Super. Ironisch und sehr gut durchdacht. Sie hat eigendlich nur einen Fehler:

DEAN CAIN :kotz:

Der Mann hat nur zwei Gesichtsausdrücke drauf!
Entweder Strallemann :D oder Böse :harhar:

Meiner meinug war die erste Staffel aber die beste, die vierte und letzte war total langweilig.

Da dieses Jahr auch "Superman Returns" ins Kino kommt hoffe ich auf auf eine VÖ der Serie "Superboy" von 1989. Wer die nicht kennt, das war sozusagen die Actionversion von "Smallville"

Ausserdem hoffe ich bald auf "Smallville-Staffel 4" und "The Flash-Der Rote Blitz"! Beide sind in den USA und in England längst erhältlich
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. März 2006, 20:55

Smallville 4 wird erst auf DVD erscheinen wenn die Staffel 4 in RTL gelaufen ist.
Ich werd sie mir dann auch zulegen.
Flash? Meinst du die alte Serie aus Anfang der 90'er? Oder gabs da noch ne zweite Serie?

Was habt ihr eigentlich alle mit Deam Cain? Ich fand den sehr symphatisch.
Ansonst macht der aber nur Müll Filme, oder? :] :grins:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil« (3. März 2006, 20:58)


Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. März 2006, 20:57

Teddy, die hier, oder?
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (9,69 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

8

Samstag, 4. März 2006, 01:06

Jo, Evil ! Genau die. Die Serie war total klasse! Da hat eigendlich alles gestimmt.
Düstere Optik wie z.b. beim ersten Batman Film, ein guter Hauptdarsteller und eine noch viel bessere Hauptdarstellerin (Amanda Pays aus Max Headroom) und spannende Storys ohne längen. Die Serie lief damals auf RTL im Sonntagnachmitag Program und war teilweise übelst gekürzt. Sie wurde nur ein mal wiederholt.

Wenn diese Serie auf DVD in deutsch erscheint kaufe ich die sofort, (fast) egal was sie kostet.

Weiss jemand wann die 4. Staffel von Smallville entdich komplett bei RTL gelaufen ist, ich will die DVD Box !
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

9

Samstag, 4. März 2006, 10:33

Teddy: Heute läuft in RTL Folge 81 (von 88). Also mußt ca. noch 2 Monate warten.(Sag ich jetzt mal).
Wußte gar nicht das Flash so gut war. Ach ja, in Smallville erscheint der ja auch (Folge 71/Flash).
Gruß

10

Samstag, 4. März 2006, 17:49

Nee, also Smallville finde ich nicht so dolle!
Ich muss gestehen, dass ich Lois und Clark hauptsächlich wegen Dean Cain geguckt habe! Hatte sogar ein gerahmtes Photo von ihm in meinem Zimmer stehen!!!

Ach ja und der Fotograf (??), wie hieß der nochmal? War er Fotograf? Den fand ich auch toll! Naja so ein junger eben! Egal!

Evil, habe heute bei Saturn geguckt. Da kostet die Box 36,99 Euro! Bei Amazon nur 28,99 Euro! Finde ich preislich dann eher erschwinglich und echt nen krassen Preisunterschied! Hoffe es lohnt sich wirklich!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

11

Samstag, 4. März 2006, 20:18

Meinst du Michael Landes aus Final Destination 2 und Special Unit 2?!
Wenn du den meinst, der sieht wirklich ganz gut aus.
Bei uns im Media 34 im Saturn 32 €.
Gruß
»Evil« hat folgende Datei angehängt:
  • tenner1.jpg (3,34 kB - 54 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. April 2009, 23:11)

12

Sonntag, 5. März 2006, 10:59

Ich weiß nicht ob der jetzt so aussieht, aber mir ist eingefallen, dass er Jimmy in der Serie hieß!

Klingelt da was bei dir??
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. März 2006, 11:50

Ja, das ist M. Landes. Allerdings spielt der ab der zweiten Staffel (glaub ich jedenfalls) nicht mehr mit mit. Jimmy wird dann von einem anderen Darsteller gemimt.
Michael Landes ist heute übrigens in Special Unit 2 zu sehen (Mo, Kabel 1, 22.05)
Gruß

14

Dienstag, 7. März 2006, 09:04

Hallo,

dann meine ich wohl den Schauspieler, der seinen Part in der zweiten Staffel übernimmt! Ist schon so lange her, dass ich die Serie gesehen habe!

Schaue momentan lieber Gilmore Girls! Am liebsten zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

Evil

second sight

  • »Evil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: insufficient data!

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. März 2006, 10:58

Gilmore Gilrs?! *räusper*Hab ich mal 5 Minuten gesehen, das war mir dann aber schon wieder zuviel. Hat das überhaut ne Handlung? :DD
Gruß Evil

16

Dienstag, 7. März 2006, 16:13

Wer braucht schon ne Handlung wenn Alexis Bledel mitspielt!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!