Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Februar 2006, 17:37

Für Michael Bay ist bald "Freitag, der 13."

Zitat

Michael Bay will mit seiner Produktionsfirma Platinum Dunes ein Remake des Horrorschockers "Freitag, der 13." für New Line produzieren. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, wird Bay zusammen mit Andrew Form und Brad Fuller produzieren, das Drehbuch schreibt Mark Wheaton. Als Starttermin haben die Produzenten laut "Hollywood Reporter" den 13. Oktober dieses Jahres, passenderweise ein Freitag, im Auge. Könnte allerdings knapp werden, da es bis dato weder einen Regisseur noch Darsteller für das Projekt gibt.

Quelle: Blickpunkt:Film

2

Dienstag, 14. Februar 2006, 20:53

Cool, enn der so gut wird wie "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre"finde ich das klasse!
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Mic

Samsas Traum

Beiträge: 609

Wohnort: Utopia ist überall

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2006, 21:19

Da ich das TCM-Remake schon nicht so gelungen fand, melde ich hier auch mal Skepsis an. Dazu ist der Original-Friday eine echte 80er-Ikone und wenn da nicht MASSIV dran rumgedoktort wird in Sachen Dramaturgie und so weiter, dann ist er eigentlich nicht mehr zeitgemäß. Inzwischen ist der Plot ja nichts besonderes mehr, damals war das ein bißchen anders.

Und wenn man dann erst mal genug geschraubt hat, dann kann man schon wieder nicht mehr von einem echten Remake sprechen. Das wird dann ein ganz neuer Film.

Na ja, mal abwarten und 'ne Runde im Crystal Lake schwimmen gehen ...
... und wenn sie erst gestorben sind, dann leben wir noch heute ...