Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:20

Karussell-Liste

sortierung der karussellliste

Insgesamt 15 Stimmen

0%

nach bestellnummer

100%

nach serie/titel - mit bestellnummer (15)

0%

nach serie/titel - ganz ohne bestellnummer

auf anregung von hobse hier also das neueste projekt: die erstellung einer karussellliste! :)

ich mach vor dem posten der ersten einträge vielleicht noch ne umfrage (läuft 3 tage) zur sortierung des ganzen: ob nach serie/titel oder nach bestellnummer. oder interessiert die bestellnummer eh nicht?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Voldemort

Gelegenheitshörer

Beiträge: 399

Wohnort: NRW

Beruf: Redenschreiber

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:22

Mit Bestellnummern kann ich meist sowieso nichts anfangen. Titel und Seriennamen helfen mir da schon eher weiter. Und wenn die Bestellnummer noch dabei steht kann's auch nichts schaden... Deshalb ein Kreuz für beides!
***************************************************
Jetzt auch im Internet: www.kamp-lintforter.de

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:01

genau! wenn schon, dann am besten gleich richtig. also mit bestellnummer.
ich kann zwar nicht allzu viel zu der liste beitragen, aber ich werde mein möglichstes tun.
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 11:59

Ich fände ne Sortierung nach Titel/Serie mit Bestellnummer auch am Besten. Auch wenn mich andere Labels mehr interessieren würden ( MCs->RCA.WEA/Bunny,unsere welt,Ariola)

6

Donnerstag, 16. Februar 2006, 13:53

mich hats zwar interessiert, muss aber sagen ... Karussell ist echt ein Mammutprogramm. Deshalb ... aus meiner Sicht geht das Leben auch ohne Karussell-Liste weiter.

wenn ihr doch eine macht werd ich euch auf jeden Fall unterstützen.

... ach ja das Leben :keineahnung:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. Februar 2006, 14:10

wenn ich so recht drüber nachdenke: ich glaub, ich würd das ganze doch eher ohne bestellnummern machen! :rofl: das ist eh ein fass ohne boden, allein schon die titel aufzuschreiben... dass man auch noch die bestellnummern dazu schreiben soll, führt doch gewiss nur dazu, dass endgültig niemand mehr lust hat, weil das ne sauarbeit ist. :D außerdem kann man so auf die schnelle einfach mal mit sachen arbeiten wie: abenteuer-serie 1-8, alf 1-43 usw. sonst tippt man sich doch echt nen wolf...
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

8

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:01

Zitat

Original von Rolandus
Wea Bunny gints doch schon von Irina auf unserer Seite...




:aua: :wand: :junge: :schwitz: :hangman: :shy:

Und ich habe sogar Cover geschickt.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:21

dani: wenn du uns unsere-welt-, ariola- und rca-cover schickst, machen wir dir auch unsere-welt-, ariola- und rca-listen! :lach:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

10

Donnerstag, 16. Februar 2006, 15:31

Von Ariola habe ich nicht so viele. Über das andere kann man sprechen. Habe zu Hause auch noch ein paar Cover liegen, die ich schon lange kopieren und zuschicken wollte.

11

Donnerstag, 16. Februar 2006, 16:04

Karussell finde ich auch interessant. Da gab es viele gute Serien und Einzeltitel. Nur den ganzen O-TV Quark hätten die sich sparen konnen.

Da es teilweise auch mehrere Bestellnummer für das gleich Hörspiel gibt würde ich auch eher nach Titel / Serie gehn.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:40

Alphabetisch, nach Serie, dann nach Titel (1-XXX), so wie ich es mir bei allen Labels wünsche. :]

Ich glaube, ich habe nur drei Karussell-Hörspiele. :D
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



13

Donnerstag, 16. Februar 2006, 23:48

Ich habe ALF komplett hier.
Auch schon in audimus eingegeben.
Wenn ihr mit einer Liste etwas tun könnt...
Drin wären:

- Folgennummer
- Titel
- Erscheinungsjahr
- Inhalt
- Autor
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Februar 2006, 18:47

also, bei dieser masse hab ich gerade echt beschlossen, zumindest erst mal nur ne ganz GROBE liste zu erstellen (und mich somit über das umfrageergebnis hinwegzusetzen! :D). hab ich jetzt mal gemacht, zu finden: HIER!

da sind noch jede menge lücken drinne. auch viele folgenanzahlen weiß ich nicht, weil ich oft nur 1, 2 folgen von einer serie habe. dann steht da entweder gar nix bei oder mutmaßungen mit fragezeichen! wär auch gut, wenn das bestätigt oder korrigiert würde!

also ran an die tasten! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)