Zitat
Auszug aus den AGB
Gratis Internet, Inc. behält sich das Recht vor, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit und aus jeglichen Gründen, auch ohne vorherige Bekanntmachung, zu ändern. Wir behalten uns außerdem das Recht vor, die Erwerbswege von Gratisprodukten jederzeit zu ändern. Dieses könnte zum Beispiel heißen, dass wir die Anzahl der Referrals erhöhen, die Sie bewerben müssen,oder dass wir den Identifikationsprozess unserer Website ändern. Wir können auch zu jeder Zeit jegliche Bonusprodukte, die auf unserer Website aufgelistet sind, widerrufen oder neue Bonusprodukte beifügen. Falls wir ein Produkt mit einem anderen ersetzen, kann es sein, dass das neue Produkt den gleichen Wert des Ersetzten nicht hat.
Zitat
aus dem obigen Bild-Link
Zuerst müssen Sie sich einfach bei www.freeipods.com registrieren. Nach der Anmeldung werden Sie auf eine Seite geleitet, auf der Ihnen verschiedene Produkte angeboten werden. Wählen Sie eins dieser Angebote können Sie aus (z. B. das vom DVD-Verleiher www.netleih.de). Danach müssen Sie nur noch fünf Bekannte oder Verwandte finden, die sich ebenfalls bei freeipod anmelden. Das ganze funktioniert aber wirklich nur, wenn sich die fünf Freunde auch registrieren und ebenfalls eins der Angebote wahrnehmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (14. Februar 2006, 10:24)
Zitat
Original von Berlin06
...
Trotzdem hab ich ein wenig rechargiert und ich hab herausgefunden, dass dieses System so schon seit Jahren in den USA erfolgreich läuft.
...
Zitat
Original von Nicola
Das klingt doch nach dem klassischem Schneeballsystem.Das es immer noch Leite gibt die auf sowas reinfallen ist mir unbegreiflich.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobiashi« (14. Februar 2006, 11:03)
Zitat
Original von Tobiashi
Das war nicht zufällig das Herba*dingsbums*Zeug?
...
Zitat
Original von Nicola
Zitat
aus dem obigen Bild-Link
Zuerst müssen Sie sich einfach bei www. registrieren. Nach der Anmeldung werden Sie auf eine Seite geleitet, auf der Ihnen verschiedene Produkte angeboten werden. Wählen Sie eins dieser Angebote können Sie aus (z. B. das vom DVD-Verleiher www.). Danach müssen Sie nur noch fünf Bekannte oder Verwandte finden, die sich ebenfalls bei freeipod anmelden. Das ganze funktioniert aber wirklich nur, wenn sich die fünf Freunde auch registrieren und ebenfalls eins der Angebote wahrnehmen.
Das klingt doch nach dem klassischem Schneeballsystem.Das es immer noch Leute gibt die auf sowas reinfallen ist mir unbegreiflich.
![]()