Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 1. August 2005, 17:31

Hörbücher von Nicht-Profis

Hallo,

ab und an wird gefragt, ob und wie man selber Hörbücher beisteuern könnte. Auf vorleser.net sprechen nur Professionelle. Aber unter
http://www.offenes.vorleser.net
findet Ihr einen Prototypen für eine Plattform für Nicht-Profis ("Amateure" im positiven Sinn :-). Da gibt's Anleitungen zum Sprechen von Hörbüchern, Links und ein kleines Forum.

Schöne Grüße,
Viktor.

2

Donnerstag, 4. August 2005, 19:38

RE: Hörbücher von Nicht-Profis

Hallo,

das offene Vorleser.net wird natürlich von uns unterstützt! Wir werden ihm mit unserem baldigen Relaunch auch ein schickes Layout verpassen und ordentlich dafür Werbung machen. Es lohnt sich also, selbst produzierte Hörbücher dort einzustellen.

Vielen Dank schon mal an Viktor, den eifrigen Programmierer, der das offene Vorleser.net künftig betreuen wird!

Viele Grüße
Johannes
Johannes von Vorleser.net

3

Freitag, 4. November 2005, 16:52

RE: Hörbücher von Nicht-Profis

Gerade sehe ich, daß die Weiterleitung nicht mehr will; hier der direkte Link:
http://vorleser-amateure.de.vu/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor« (4. November 2005, 16:53)

4

Samstag, 28. Januar 2006, 23:49

21 Skizzen von Victor Auburtin

Nach längerer Pause habe ich etwas Neues auf der oben genannten Seite anzubieten, nämlich 21 Skizzen von Victor Auburtin.

DJWeazel

suche Geräusche-Samples, bitte melden!

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2006, 23:37

meiner meinung nach ist diese leser-seite ein perfekter einstieg in die wunderbare welt selbstproduzierter hörspiele!!!

:) :] :]

übrigens....

wer lust hat bei einem selbstproduzierten (nicht kommerziellen) hörspiel mitzuwirken und ideen beisteuern will, der melde sich bitte bei mir !!!!

:] :] :] :] :] :] :]
Helden der Kindheit und Jugend:

Peter Pasetti
Horst Stark
Thomas Fritsch
Sascha Draeger
Oliver Rohrbeck
Gottfried Kramer