Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. Januar 2006, 13:00

2x müll weniger

Zitat


ProSieben: Fake-Dokus "Abschlussklasse" und "Freunde" werden abgesetzt


Der Fernsehsender ProSieben wird sich von seinen Eigenproduktionen "Freunde" und "Abschlussklasse" am 17. Februar trennen. Die beiden Fake-Dokumentationen hatten Marktanteile im einstelligen Bereich.

Die beiden Serien werden eingestellt und dafür wird man ab dem 20. Februar 134 Folgen der US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" senden.

Beim Start der beiden Dokumentationen gab es viel Wirbel, da die Zuschauer dachten, es handele sich um Serien mit Wahrheitsgehalt.


quelle ssn
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (23. Januar 2006, 13:04)


2

Montag, 23. Januar 2006, 13:22

RE: 2x müll weniger

Zitat

Original von Sledge_Hammer
...Die beiden Fake-Dokumentationen hatten Marktanteile im einstelligen Bereich...

Ich habe mal nicht dazu beigetragen.
Beide Serien sind mir gänzlich unbekannt. Von "Charmed" habe ich zumindest schon mal gehört :gruebel:

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

3

Montag, 23. Januar 2006, 13:31

beim duchzappen habe ich die schon mal gesehen (so 3 min), die waren/sind wirklich unterirdisch in der qualität
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. Januar 2006, 16:09

Hab ich sowieso nie geguckt. Das vollständige Programm der Privaten in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr kann man sowieso in die Tonne kloppen! :{

5

Freitag, 3. Februar 2006, 10:20

Na da bringt Pro 7 ja ein unheimlich tolles ersatzprogramm! Ich finde Charmed ist nicht weniger doof als die anderen beiden Produktionen!
Aren't the 'good things that come to those who wait' just the leftovers from the people that got there first?

6

Freitag, 3. Februar 2006, 12:10

Zitat

Original von Eliza
...Das vollständige Programm der Privaten in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr kann man sowieso in die Tonne kloppen! :{

Leider wird es von 20 Uhr bis 8 Uhr nicht viel besser :{

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Februar 2006, 12:30

RE: 2x müll weniger

Zitat


Beim Start der beiden Dokumentationen gab es viel Wirbel, da die Zuschauer dachten, es handele sich um Serien mit Wahrheitsgehalt.


das kann ja wohl nicht wahr sein, oder???
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. Februar 2006, 13:00

Zitat

Original von Eliza
Hab ich sowieso nie geguckt. Das vollständige Programm der Privaten in der Zeit von 8 Uhr bis 20 Uhr kann man sowieso in die Tonne kloppen! :{


Naja, also ich finde das Nachmittagsprogramm noch einigermaßen okay, ein paar von den Serien (Gilmore Girls, Voyager, die eine oder andere Sitcom) kann man noch gucken. Aber nach 20 Uhr (wenn nicht die Gilmore Girls laufen ^^) und vormittags läuft da in der Tat nur Siff...

Die beiden obengenannten Serien hab ich jedenfalls nicht geguckt. Ich glaube, von der Abschlußklasse hab ich beim zappen mal was erwischt, aber das war in der Tat grottigstes Unterschichtenfernsehen...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Qanik« (3. Februar 2006, 13:02)


9

Freitag, 3. Februar 2006, 13:04

jetzt fehlt nur noch die absetzung sämtlicher richtershows, der restlichen talkshows und den ganzen fake-cop-mist-serien. dann mal anständige serien in´s programm und besser is !!! ;) :DD

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. Februar 2006, 13:13

Zitat

Original von Thomas
jetzt fehlt nur noch die absetzung sämtlicher richtershows, der restlichen talkshows und den ganzen fake-cop-mist-serien. dann mal anständige serien in´s programm und besser is !!! ;) :DD


Das unterschreib ich sofort! Mein Mann guckt nachts immer gern diese Gerichtssendungen, weil er dabei angeblich besonders gut schlafen kann. Mich regt die Scheiße immer tierisch auf und ich bin dann hellwach. *lol*

Meistens kann ich ihn aber von der Glotze abbringen, indem ich zum einschlafen ein spannendes Hörspiel einlege (nur Gabriel Burns hat er mir um diese Uhrzeit verboten ^^).
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

11

Freitag, 3. Februar 2006, 13:20

wenn man sich mal überlegt das es für diese ganzen fake-shows tatsächlich ein publikum gibt/gegeben hat - da wird mir irgedwie ganz anders !!! :lach:

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 3. Februar 2006, 14:26

Ja... vor allem die, die das dann auch alles noch für bare Münze halten...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

Beiträge: 1 383

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Hörspielproduzent

  • Nachricht senden

13

Freitag, 3. Februar 2006, 14:39

Zitat

Original von Thomas
wenn man sich mal überlegt das es für diese ganzen fake-shows tatsächlich ein publikum gibt/gegeben hat - da wird mir irgedwie ganz anders !!! :lach:

Also, die Gerichts-Shows - ich muss es zu meiner Schande gestehen - habe ich jede Nacht mit Helmut Krauss geguckt im Sommer, als ich zum Produzieren ne halbe Woche bei ihm war. Wir haben uns totgelacht :D


Gebe Dich niemals mit einer Hörspielgurke ab.
Erst zieht sie dich auf ihr sein Niveau hinab.
Danach schlägt sie dich aufgrund ihr seiner Hörspiel-Erfahrung.

14

Freitag, 3. Februar 2006, 14:47

Von den beiden Serien habe ich noch nie gehört ... aber Charmed find' ich gut! :up: :]

15

Freitag, 3. Februar 2006, 14:52

ich kann der unterirdischen entwicklung sogar noch was gutes abgewinnen: so sitzt man immer weniger vor der glotze :super:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.