Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:39

wie esst ihr euren döner

so ess ich meinen Döner

Insgesamt 29 Stimmen

55%

mit allem (16)

10%

sonstiges (3)

7%

mit Nudeln und süßem Senf (2)

10%

ich bin vegetarier (3)

3%

ohne Salat (1)

0%

ohne Fladenbrot

3%

ohne Fleisch (1)

38%

überoberdrüberscharf (11)

24%

ohne scharf (7)

10%

ohne Tomate (3)

10%

ohne Zwiebel (3)

10%

ohne die komische weisse Sauce (3)

Wie esst ihr euren Döner ?


( sorry für so doofe Themen, aber ich bin grad so :drugs: drauf, und ich wollt so gern mal wieder ne Umfrage erstellen)

3 antwortmöglichkeiten

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:50

mit allem und überoberdrüberscharf!

scheiße, jetzt hab ich hunger! :evil:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:51

Zitat

Original von irina
mit allem und überoberdrüberscharf!


hmmm ... aber dann schmeckt man doch den Döner garnimmer vor lauter Taubheit im Mund :gruebel: :keineahnung:

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 13:53

seitdem ich weiss, was da reingehäxelt wird keinen mehr.
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

5

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:02

mit allem und ordentlich scharf :lecker:

Ausnahme: wenn die Unterlippe gerade mal wieder aufgesprungen ist vor lauter Kälte (wie jetzt *seufz* :( ), darf's auch gerne ohne scharf sein, sonst häng' ich nach zwei Bissen unter der Dönerbudendecke :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

sleepy

Fleisch- und Wurstwaren- Verkäuferinnen-Fetischist

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Januar 2006, 14:59

ich muß zugeben, daß ich noch nie einen döner gegessen habe.

wenn ich unterwegs hunger habe, dann gehe ich entweder in eine bäckerei und hol mir was (süß oder herzhaft - je nach laune) oder ich lasse mir in einer metzgerei ein wurst-brötchen machen.
sleepy
- in der ruhe liegt die kraft -


http://sleepy-audio.here.de

7

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:07

Schön scharf (+Pulver) und mit roter Sauce. Die weisse Knoblauchsauce mag ich nicht.

Ich esse aber auch gerne Köfte oder Lahmacum

8

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:34

hab bis letztes jahr noch regelmässig döner gegessen. so circa 1x die woche, weil es auf meinem arbeitsweg lag. seit ich aber aus eigener anschauung weiss was da reingemacht wird würde ich nie wieder einen döner essen..... dagegen sind selbst gammelfleisch und tiermehl delikatessen

9

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:38

Döner finde ich eckelhaft!

Immer diese Themen überes Essen.....
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Qanik

Freche Lippe

Beiträge: 865

Wohnort: Koboldland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Januar 2006, 16:25

Also ich eß sowas auch nicht mehr. Gerade bei Fleisch bin ich in den letzten Jahren unheimlich empfindlich geworden. Da wird zuviel Schindluder getrieben (und seit irgendeine Klatschzeitung mal rumposaunt hat, daß in Dönersoße des öfteren Sperma drin sein soll, würde mir der Gedanke ohnehin den Appetit verderben).
Ich eß auch nur selten Fleisch und wenn, dann muß es auf jeden Fall vom Biobauern sein. Da geht mir nix über Qualität, dafür kann's dann auch ruhig teurer sein!

Für den schnellen Hunger zwischendurch hol ich mir auch entweder was aus 'ner Bäckerei (da gibt's ja auch belegte Brötchen mit Käse oder so) oder ein Matjes-Brötchen vom Nordsee. Oder aber ich pack mir vorher ein Freßpaket...
As I close my eyes
The vivid rain, enclouds a memory
If I'm dreaming don't wake me
I will rise so easily
As I close my eyes outside the world,
Lies in yesterday
If I'm dreaming I will awake...


[SIZE=7][I will awake - Vanishing Point][/SIZE]

11

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:02

das wichtigste fehlt noch in der auswahl : schafskäse ! :]

die weisse knobi sosse ist auch nix für mich.

mein standard döner ist immer etwas spartanisch :D

brot - fleisch - die beiden sossen ( eine ist scharf, die andere etwas heller und auch leicht scharf - schmeckt einfach nur klasse ! ) - zwiebeln - schafskäse - und obendrauf noch mein ein klecks von der etwas helleren scharfen sosse.....herrlich :D

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:09

ach ja - noch was.......nudeln und süsser senf ?

halloooooo ? da kannste dann ja alles hinschreiben - tabasco und choco crossies z.b. :lach:

13

Dienstag, 31. Januar 2006, 17:31

Zitat

Original von tOraO
ach ja - noch was.......nudeln und süsser senf ?

halloooooo ? da kannste dann ja alles hinschreiben - tabasco und choco crossies z.b. :lach:


insider-gag :yaya:

14

Dienstag, 31. Januar 2006, 18:55

Mit allem und von oben nach unten ;)

Emaletha

unregistriert

16

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:01

mit allem nur nicht scharf....und mir is aufgefallen das dir nrw´ler keine vernünftigen döner machen können :]

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:16

Seit der letzten Salmonellenvergiftung gar nicht mehr. :harhar:

Davor mit allem, aber ohne scharf! :D

Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:51

@ Hobse

Wenn Du es genau wissen möchtest, meinen letzten Döner habe ich vor Weihnachten am Augsburger Bahnhof gegessen! :grins: ... Er war nichts außergewöhnliches! :harhar:

Ich esse wenn meinen Döner auch relativ scharf und mit allem! :] Es kommt jedoch nicht häufig vor, dass ich mit dergleichem meinen Magen fülle!
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:09

Zwei Haken gab's von mir:

Mit allem

und

Sonstiges

Sonstiges, weil, bei mir gibts dann noch zwei Scheiben Schafskäse drauf. :]

Döner gibt es aber eher selten (so 3-5 Mal im Jahr). Mich trifft man eher beim Chinamann oder in der Pizze an.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



20

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:15

ergänzung: also wenn überhaupt, dann nur selber gemacht :lecker:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.