Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Januar 2006, 16:02

Harry Potter 6 - wer bietet weniger?

Wie sieht's aktuell mit dem Preiskampf um den Halblutprinzen aus? Amazon liegt aktuell bei 79,97 €

[isbn]3899407288[/isbn]

Fatspuuukie

von zentnerschwerer Last befreit

Beiträge: 1 078

Wohnort: Frank´s Reich

Beruf: Bäckermeister

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Januar 2006, 16:37

RE: Harry Potter 6 - wer bietet weniger?

Ich habe am 24.1. die Nachricht von amazon erhalten, dass der neue Preis bei 51,97 € liegt.
Kuchen erreicht Stellen, da kommt Motivation gar nicht hin!

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?
(Albert Einstein)

3

Montag, 30. Januar 2006, 16:48

hm... den Preis hat wohl vergessen einzutragen

4

Montag, 30. Januar 2006, 16:50

Mal etwas :offtopic: ... die erste Rezi ist ja wohl ne Frechheit, oder?! :eek:

5

Montag, 30. Januar 2006, 17:20

Zitat

Original von Ska the Witch
Mal etwas :offtopic: ... die erste Rezi ist ja wohl ne Frechheit, oder?! :eek:


Ja ist sie. Vor allem da sie sich auch noch auf die Buchfassung bezieht.

Aber auch solche Hinweise werden von Amazon ignoriert

6

Montag, 30. Januar 2006, 20:47

bislang bin ich an allen Erzählungen über diesen Band vorbeigekommen, aber ich Depp musste die Rezi lesen -- wer das Buch nicht kennt : NICHT LESEN!

Mist.

super.mc

7

Montag, 30. Januar 2006, 21:15

Der Amazonpreis fährt schon seit zwei Wochen ständig Achterbahn. Zuerst von 89,95 auf 79,97 runter, dann der Preissturz auf sensationelle 51,97. Dann kurz auf 62,97 hoch und jetzt wieder auf 79,97 €. Das wird wohl der vorläufige Endpreis bleiben.

Die Mail die Fatspuuukie erhalten hat war wohl die automatische Benachrichtigung an die Vorbesteller, die Amazon immer rausschickt wenn der Preis fällt. Alle die nicht vorbestellt oder zum Preis von 51,97 € bestellt haben werden wohl mit dem aktuellen Preis leben müssen.

Das MediaMarkt oder ein anderer Versandhändler an diesem Preis noch kratzen können kann ich mir nicht vorstellen.

Edit: Die erste Rezension ist wirklich eine Frechheit, zwar kenne ich das Buch schon aber alle die Extra auf das Hörbuch gewartet haben dürften jetzt zurecht wütend sein. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkmailer« (30. Januar 2006, 21:22)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2006, 21:34

Zitat

Original von darkmailer
Alle die nicht vorbestellt oder zum Preis von 51,97 € bestellt haben werden wohl mit dem aktuellen Preis leben müssen.

das glaub ich nicht, ich glaube, dass es da schon noch ein preisdumping geben wird.

v.a. wenn ich bedenke, dass ich teil 5 für... 59 euro (oder waren's 69?! ich weiß es nicht mehr) bekommen habe. da 5 aber umfangreicher war, müsste der preis für 6 eigentlich noch fallen. *irina-logik* :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

9

Montag, 30. Januar 2006, 21:36

Der Preis geht sicher noch nach unten.

Teil 5 gabs damals zum Start zum Teil für 50 €

10

Montag, 30. Januar 2006, 22:09

Ich habe fast ein Jahr gewartet bis Potter 5 endlich für 49,99 zu haben war, den Startpreis von 59 Euro muss ich wohl verschlafen haben. Es wird sicher auch diesesmal wieder irgendwo gute Angebote geben, nur fand ich den Preis von 51,97 am Veröffentlichungstag so stark das ich ihn für Konkurenzlos halte. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen und bin auch alles andere als ein Experte für Hörbuchpreise. ;)

Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und die Augen offen zu halten. :holmes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkmailer« (30. Januar 2006, 22:10)


11

Montag, 30. Januar 2006, 22:33

Ich hatte meine Bestellung abgegeben, als der Preis bei Amazon 46,97€ war - ich hoffe doch einmal stark, dass es sich nicht um einen Fehler handelt, und ich die CDs dann auch pünktlich erhalte..... :DD

12

Dienstag, 31. Januar 2006, 15:09

bei alphamusic für 69,95 Euro - allerdings kommt da noch Porto dazu...

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

13

Freitag, 17. Februar 2006, 08:26

sehr, sehr schick, die aufmachung! gefällt mir richtig gut diesmal! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

14

Montag, 20. Februar 2006, 23:18

Hat schon jemand die Stimme für Slughorn gehört. :lach:
Megageniale Entscheidung von Beck. Was soll das sein ? Hessisch, Pfälzerisch ? :D

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:26

Zitat

Original von darkmailer
Hat schon jemand die Stimme für Slughorn gehört. :lach:
Megageniale Entscheidung von Beck. Was soll das sein ? Hessisch, Pfälzerisch ? :D

ja, allerdings, die stimme ist klasse! :lol:

wenn ich mir das rollende r und die D/B/G statt T/P/K so anhören, würd ich fast sagen, das klingt wie fränggisch! :D ich würd aber auf nordfranken tippen: fränkisch mit hessischem einschlag.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

16

Donnerstag, 23. Februar 2006, 07:42

Hallo,

den "Orden des Phönix" habe ich mir bei Amazon im Januar für 27,97 € gekauft. Viel mehr werde ich für den Halbblutprinzen sicher nicht zahlen. Allerdings hatte ich das Teil recht lange auf meinem Merkzettel gespeichert, bis dieser Preis erreicht war. Und man sollte bei Amazon täglich mal vorbeischauen, weil z. B. dieser Preis nicht lange gegolten hat.

Grüße

Homer

17

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:41

Weiß jemand ob es den Halbblutprinzen auch auf MC geben wird. Habe bisher alle Folgen auf MC bekommen. Sehe ja blöd aus wenn es jetzt nur auf CD erscheinen würde.

18

Freitag, 24. Februar 2006, 11:03

Also die ~80€ Strassenverkaufspreis sind wohl eine frechheit muss ich sagen :kotz:

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

dal

Schnarchnase

Beiträge: 989

Wohnort: Hamburg

Beruf: Buchhaltungssklave

  • Nachricht senden

19

Freitag, 24. Februar 2006, 19:02

bei Amazon ist er seit ein paar Tagen wieder bei 69,97 Euro, Weltbild.de ist zwei cent günstiger ... und ich warte immer noch auf die Flohmarktdealer.
I know Darth Vader really got you annoyed
But remember, if you kill him, then you'll be unemployed

20

Freitag, 24. Februar 2006, 19:13

Bei Ebay gibts ihn jetzt schon weitaus günstiger