Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 14:11

DFB Pokalsieger

Wer glaubt Ihr, wird deutscher Pokalsieger?

Ich glaube ja. dass die Bayern sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber auch der Finalgegner kann sich meiner Meinung nach freuen. Der wird ja wenn die Bayern Meister werden im UEFA Cup spielen.

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:24

st pauli! :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 15:56

ich bin für alle, ausser die Bayern.
Am Dienstag war ich in der Alianz Arena Bayerm gegen Mainz.
Das erste und das letzte mal !!!

Abgesehen dass die Bayern grottenschlecht gespielt haben, finde ich das so toll angepriesene neue Stadion Kotz-Hässlich :kotz:

Das beste aber war ...

75 Minuten (1 Stunde und 15 Minuten !!!) mussten wir warten bis wir wieder aus dem Parkhaus im Stadion rausgekommen sind !!!
Eine absolute Fehlkonstruktion.

Bitte irgendeiner muss doch die BAyern im Pokal schlagen.
Da bin ich glaub auch für St. Pauli

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:10

Bielefeld :laola:
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:12

Zitat

Original von Finchen

Hatten wir nicht mal nen Thread " Bielefeld gibt es nicht?"

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:26

Zitat

Original von Dani

Zitat

Original von Finchen

Hatten wir nicht mal nen Thread " Bielefeld gibt es nicht?"

bielefeld gibt es auch net! :D
bielefeld existiert nicht!
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!

Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (26. Januar 2006, 16:26)

7

Freitag, 27. Januar 2006, 19:54

Zitat

Original von Sledge_Hammer

bielefeld gibt es auch net! :D
bielefeld existiert nicht!

ich kanns nicht mehr hören ;)

nach guter alter arminia tradition wird bielefeld den auf dem papier leichtesten gegner (pauli) zugelost bekommen (ich hoffe, ich hab nicht wieder was verpaßt und die auslosung war schon ;) ) und dann furchtbar abloosen.

bayern wirds wieder machen, ob es euch gefällt oder nicht :]

auch wenn ich bei nem spiel arminia gegen bayer aus lokalpatriotismus sogar für arminia wäre. für arminia wärs wirklich was ganz großes. und selbst als bayern-fan würd ichs überleben, wenns mal wieder jemand anders "machen" würde ;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher