Zitat
Original von Eismarder
Nö, dauert bei einigen Foren, z.B. Hörspiel extrem lang.
![]()
Zitat
Original von JackSparrow
GAAAAANZ wichtig!
Die URL in der E-Mail-Benachrichtigung muss noch angepasst werden.
Links darin lauten immer noch auf www.hoerspiel-daten.de
Z. B.:
Zitat
Hallo JackSparrow,
es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: Möchte mich kurz vorstellen
Dieser Beitrag wurde erstellt von: warbird
Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
http://www.hoerspiel-daten.de/thread.php?postid=103698#post103698
Die Benachrichtigung zu diesem Thema können Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
http://www.hoerspiel-daten.de/usercp.php?action=favorites
Vielen Dank,
Ihr CLH – Hoerspielforum und mehr Team
Zitat
Original von DRY
Beim Verwenden der Tab-Taste beim Einloggen werden die falschen Eingabefelder angewählt. Wenn man sich oben anmelden will und nach dem Benutzername auf Tab drückt, dann landet man im unteren Einloggfeld.
Zitat
Original von DRY
Folgendes Problem besteht noch immer:
Zitat
Original von DRY
Beim Verwenden der Tab-Taste beim Einloggen werden die falschen Eingabefelder angewählt. Wenn man sich oben anmelden will und nach dem Benutzername auf Tab drückt, dann landet man im unteren Einloggfeld.
Zitat
Original von irina
wir verstehen schon, was du meinst. aber offenbar hat volker noch keine lösung gefunden! da hilft erst mal nur klicken, statt tab benutzen, auch wenns zugegebenermaßen etwas umständlicher ist.
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Nicola
Die Spamforen im Hörspiel- und Movie-Bereich haben doch genau aus dem Grund ein eigenes Forum bekommen, weil man sonst nicht sehen kann, ob es in dem Bereich auch "richtige" neue Beiträge gibt und nicht nur im Spam-Unterforum.
Jetzt haben wir das gleiche Problem in der Plauderecke.
äh, ja... da war doch was. Der Einwand ist begründetDas werden wir dann wohl nochmal ändern - macht zumindest in meinen Augen Sinn.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (21. Januar 2006, 11:42)
Zitat
Original von leocat
Auf das Problem "Spam-Forum in der Plauderecke" ist auch noch nicht eingegangen worden. Es nervt mich nämlich, dass ich in der Plauderecke nicht mehr sehen kann, wenn WIRKLICH ein neuer Beitrag da ist, weil meist der neue Beitrag aus dem Spamforum stammt.
Zusätzlich muss ich dadurch ständig ins für mich uninteressante Spamforum, um "alle Beiträge als gelesen" zu markieren.
Das wurde ja schonmal kurz nach "Neustart" angesprochen, aber rausgekommen ist bisher nichts. Stört das nur mich, oder auch noch andere.
Zitat
Original von leocat
Stört das nur mich, oder auch noch andere?
Zitat
Original von Mic
Zitat
Original von leocat
Wenn ich mich dazu als gelegentlicher Gast an Board äußern darf: Du bist nicht allein, ich find das so auch nicht wirklich glücklich. Aus genau den von Dir genannten Gründen.
Zitat
Original von superskunk
Zitat
Original von Mic
Zitat
Original von leocat
Wenn ich mich dazu als gelegentlicher Gast an Board äußern darf: Du bist nicht allein, ich find das so auch nicht wirklich glücklich. Aus genau den von Dir genannten Gründen.
Ich fand auch Spamforum und Plauderecke komplett getrennt besser.
Da hatte jeder was er wirklich wollte.
Zitat
Original von DRY
Zitat
Original von irina
wir verstehen schon, was du meinst. aber offenbar hat volker noch keine lösung gefunden! da hilft erst mal nur klicken, statt tab benutzen, auch wenns zugegebenermaßen etwas umständlicher ist.
Okay. Vielleicht gibt es ja eines Tages eine Lösung. *hoff*