Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 9. Januar 2006, 20:05

Zitat

Original von JackSparrow

BTW: Warum hast du mich nicht angesprochen, dass du an Sinclair auch Interesse hast? So hättest du doch Porto sparen können, wenn du die paar Tage noch länger auf Burns gewartet hättest. Datt waren immerhin fast zehn Mucken.


Hihi, war eher ne Spontanaktion.
Eine Stunde vorher wusste ich noch nichts von meinem Glück...
Ich hatte mir mal so gedacht, ein bisschen Weihnachtsgeld ist ja noch übrig, tippst du mal 76,11€ ein (extra so schön ungerade). Mit knapp
2,20 pro Mc wäre das ja nicht schlecht... das es klappt hätt ich nicht gedacht, hab ja schließlich nur mit einem Euro überboten...
Naja, ich hab nicht schlecht geguckt als es dann 76,01€ hieß (es Leben die 11 cent :lach: ). Da sind die 4,50€ extra Versand auch nicht soo schlimm, war halt spontan :grins:
Jetzt bin ich erstmal wieder pleite :( aber ich hoffe das wars Wert...
(Gabriel Burns auf jeden Fall, John Sinclair kenn ich noch gar nicht... mal wieder die Katze im Sack gekauft :lach: )
Dieser Beitrag wurde 143 mal editiert, zum letzten Mal von wizzel heute um 15:39.

  • »JackSparrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

22

Montag, 9. Januar 2006, 20:24

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde Sinclair um Längen besser als Burns, schon alleine, weil ich da größtenteils Folgen habe, die abgeschlossen sind, spätestens nach einem 3. Teil.
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"