Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 16:15

Äh, Booklet?
Hab ich bei beiden Teilen nicht drin. Aber Cover mit fürchterlichen Druckmängeln. Fehlende Wörter, unvollständige Wörter, einfach grausam.Aber günstig, deshalb verschmerzbar. Mir sind die Cover egal. HAuptsache der Inhhalt ist i.O.
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

22

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:29

Zitat

Original von Eismarder
Äh, Booklet?
Hab ich bei beiden Teilen nicht drin.

Schade ... ich mag Sprecher- und Verantwortlichkeits-Angaben auf dem Cover, damit ich weiß, über wen ich lästern oder wen ich loben muß :D

Zitat

Aber Cover mit fürchterlichen Druckmängeln. Fehlende Wörter, unvollständige Wörter, einfach grausam.Aber günstig, deshalb verschmerzbar.

Hm. Da hab' ich was für Dich. Kam am 23. bei mir per Mail an:

Zitat



Liebe Hörspiel-Freundin, lieber Hörspiel-Freund,

bedauerlicherweise wurde festgestellt, dass sich auf dem Front-Cover von "Sherlock-Holmes Collectors-Edition II" ein Druckfehler
befindet:

Nach Überprüfung der noch im Lager befindlichen Ware wurde festgestellt, dass ein kleiner Anteil an den Front-Covern diesen Fehler
auweisen. Leider hat ein Teil der Ware das Lager bereits verlassen, so dass wir im Moment dabei sind, die fehlerhafte
Ware, die sich noch im Lager befindet, korrigieren zu lassen. Die Ware wird neu gemacht, so dass jeder Kunde der bereits ein Produkt erhalten hat,
ein Ersatzcover zugesendet bekommt.

Für diejenigen, die nicht bei uns bestellt haben, wenden sich bitte direkt an uns oder an den Händler, bei dem der Artikel gekauft wurde.

Da der Fehler nicht auf jedem Cover ist, werden wir pauschal allen Kunden ein neues Cover zusenden.

Angesichts der Tatsache, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr
geschlossen haben, werden wir damit leider erst ab dem 03.01.2006 beginnen können.

Wir bedauern diesen Fehler sehr und entschuldigen uns bei all den Kunden,
die ein fehlerhaftes Front-Cover erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Dortmund

Ihr Markus Menzel


Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Piratin

Fortgeschrittener

Beiträge: 359

Wohnort: wilder Westen

Beruf: Bürokauffrau

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:46

Habe vom Hörverlag "Agatha Christie - Dreizehn bei Tisch" bekommen.
Alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verlorene Zeit.
Michael Ende

24

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 17:57

Zitat

Original von Eliza
Ich hab Paul Temple und der Fall Jonathan bekommen!


ich auch :)
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:17

Na ja, EIN Fehler..Pisa schlägt wieder zu.
»Eismarder« hat folgende Datei angehängt:
  • doyle1.jpg (11,04 kB - 103 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2013, 21:05)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

26

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 19:33

Was soll man denn da erkennen?? :holmes:

Eismarder

Ich brauch Urlaub...

Beiträge: 1 972

Wohnort: Da wo´s immer regnet

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:20

Besser? Jetzt mußt du aber selber suchen.
»Eismarder« hat folgende Datei angehängt:
  • doyle.jpg (127,88 kB - 115 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2013, 21:06)
Physikalische Gesetze sind dazu da, das man sie bricht.
Unterschätze nie einen Menschen, der einen Schritt zurück macht - er könnte auch Anlauf nehmen!
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt
Wer Sex für das schönste hält, der war noch nie richtig kacken !!

28

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 20:28

Ach was, das ist doch nur die erste Schablone. Für den europäischen Markt werden später überall die großen Rs eingesetzt, für den asiatischen die großen Ls :D

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

29

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 22:06

Ich hab unterm Baum diese Hörspiele gefunden:

- "Open the door"
- "Chronologie der letzten Tage" 3 & 4
- "Bibi und Tina - Ein Pferd für Tante Paula"
- 6 x Neon-Gruselserie (war aber kein Geschenk, hab ich bei ebay ersteigert, kam nur Heiligabend an)
Liebe Grüße von Sandra & den fünf Landplagen.

30

Mittwoch, 28. Dezember 2005, 23:57

Hab mir beim Weihnachtsgeschenke-Kauf selber was gegönnt:

TKKG 147 & 148

Die 148 ist wirklich unterirdisch :balla:

Buttweasel31

unregistriert

31

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 15:18

hörspiele unterm weihnachtsbaum?

Artemis Fowl Die Rache ( einfach zu gut vom Rufus gelesen, um wahr zu sein) und die Pest zu London.

32

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:45

bei uns gabs:

die abenteuer des starken wanja

und

benjamin und der weichnachtstraum :]

aber nicht für mich ;)