Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ska the Witch
Kann man das Board nicht über die gesamte Bildschirmbreite machen??
Das ist so ja voll die Platzverschwendung!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. Dezember 2005, 22:21)
Zitat
Original von Eismarder
Schade ist die Zusammenlegung von Bücher und Musik.
Zitat
Original von Volker
@uwe:
Was für ne Auflösung hast du denn?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. Dezember 2005, 22:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. Dezember 2005, 22:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leocat« (1. Dezember 2005, 22:54)
Zitat
Original von leocat
@Uwe: geh mal in dein Profil und wähle mal nen anderen Stile aus. Ich nehme an, du hast noch den "blauen" - bei dem ist die breite statisch eingestellt. Bei "Nostalgik" passt sie sich z.B. deiner Auflösung an.
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Volker
dafür ist der IM bugfrei
Dafür aber auch quasi unbenutzbar.![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Volker
und schließlich gibts auch noch pns
Ist auch keine Alternative für mich.![]()
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Volker
dafür ist der IM bugfrei
Dafür aber auch quasi unbenutzbar.![]()
verstehe ich jetzt nicht. mir ist es lieber ne im kommt an, als dass da irgendwelche smilies erscheinen, die im aber erst 1 monat später ankommt. Ich hab kurz vor Umzug noch 4 IMs bekommen, die aus den vergangenen 5 Wochen stammen.
Zitat
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Volker
Auch das verstehe ich nicht ganz, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nie verstanden habe, warum man IMs und PNs braucht, weil beide in meinen Augen zumindest vom grundsätzlichen das selbe sind.
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Kabukichan
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Original von Volker
Auch das verstehe ich nicht ganz, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich nie verstanden habe, warum man IMs und PNs braucht, weil beide in meinen Augen zumindest vom grundsätzlichen das selbe sind.
PNs benutze ich nicht weil mir die PN-Box dann immer in extrem kurzer Zeit überläuft. Zudem ist es immer ein zusätzlicher Arbeitsschritt die PN erst zu öffnen, während die IM sich selbst öffnet. Wenn du mal hundert Stück davon an einem Tag schreibst und bekommst wirst du meine Problematik dabei vielleicht auch nachvollziehen können![]()
1 Besucher