Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde![]()
![]()
Zitat
Original von Morna Ulbrandson
...
@ ska: aus dem gleichen grund gehen meines wissens die damen immer an des herren rechter hand, dass er sie net erwischt, wenn er seinen säbel zur verteidigung zieht(oder wars andersrum :gruebel
![]()
Zitat
Ich darf ja nicht mitmachen (), ....
Zitat
Original von Sledge_Hammer
Zitat
Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde![]()
![]()
männer machen das subtil und lassen frauen glauben, dass sie es waren, die es festgelegt haben![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Zitat
Original von Nicola
![]()
männer machen das subtil und lassen frauen glauben, dass sie es waren, die es festgelegt haben![]()
Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich das festgelegt habe wo ich schlafe.Und er musste halt nehmen was übrig bleibt
![]()
Zitat
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Zitat
Original von Nicola
![]()
Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich das festgelegt habe wo ich schlafe.Und er musste halt nehmen was übrig bleibt
![]()
du hast aber hoffentlich net mit "oil of collaps" dein revier markiert![]()
Zitat
Original von Nicola
Zitat
Zitat
Original von Nicola
![]()
![]()
Zitat
Original von Nicola
Knurren reicht vollkommen![]()
Zitat
...
Und ich mach mal mit beim ganz sicher sein, Sledge![]()
Zitat
Zitat
...
du lässt ja auch keine keilerei aus![]()
Zitat
Zitat
Zitat
...
du lässt ja auch keine keilerei aus![]()
Frauen haben eine natürliche Autorität, deshalb haben sie es nicht nötig mit Steinzeitmethoden an die bessere Bettseite zu kommen![]()
![]()
Zitat
Ich frage mich gerade, auf welcher Seite du schläfst - wäre ganz nett zu erfahren![]()