Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 28. November 2005, 23:34

Zitat

Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde ;) :D


männer machen das subtil und lassen frauen glauben, dass sie es waren, die es festgelegt haben :spot:


Zitat

Original von Morna Ulbrandson
...
@ ska: aus dem gleichen grund gehen meines wissens die damen immer an des herren rechter hand, dass er sie net erwischt, wenn er seinen säbel zur verteidigung zieht :D (oder wars andersrum :gruebel:)


Äh, das waren die Hunde, die links geführt werden wegen dem Säbel :grins: [/quote]

net nur :D da gabs auch was mit frauen :D


Zitat


Ich darf ja nicht mitmachen ( :nö: ), ....


aber du trägst es mit fassung :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

22

Montag, 28. November 2005, 23:37

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde ;) :D


männer machen das subtil und lassen frauen glauben, dass sie es waren, die es festgelegt haben :spot:

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich das festgelegt habe wo ich schlafe. :D Und er musste halt nehmen was übrig bleibt :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




23

Montag, 28. November 2005, 23:45

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde ;) :D


männer machen das subtil und lassen frauen glauben, dass sie es waren, die es festgelegt haben :spot:

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich das festgelegt habe wo ich schlafe. :D Und er musste halt nehmen was übrig bleibt :spot:


du hast aber hoffentlich net mit "oil of collaps" dein revier markiert :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

24

Montag, 28. November 2005, 23:51

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde ;) :D


männer machen das subtil und lassen frauen glauben, dass sie es waren, die es festgelegt haben :spot:

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich das festgelegt habe wo ich schlafe. :D Und er musste halt nehmen was übrig bleibt :spot:


du hast aber hoffentlich net mit "oil of collaps" dein revier markiert :D

Knurren reicht vollkommen :spot:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




25

Montag, 28. November 2005, 23:57

Zitat

Original von Nicola

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde ;) :D


männer machen das subtil und lassen frauen glauben, dass sie es waren, die es festgelegt haben :spot:

Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich das festgelegt habe wo ich schlafe. :D Und er musste halt nehmen was übrig bleibt :spot:


Und ich mach mal mit beim ganz sicher sein, Sledge :ätsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

26

Montag, 28. November 2005, 23:59

Zitat

Original von Nicola
Knurren reicht vollkommen :spot:


schnurren oder knurren (formerly known as "zuckerbrot und peitsche") :D



btw: nen ständigen wechsel, dass mal der eine links liegt und dann den tag später der andere - das könnte ich mir net vorstellen. aber vielleicht bin ich einfach nur eingefahren :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

27

Dienstag, 29. November 2005, 00:00

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
...
Und ich mach mal mit beim ganz sicher sein, Sledge :ätsch:


du lässt ja auch keine keilerei aus :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

28

Dienstag, 29. November 2005, 00:14

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
...
Und ich mach mal mit beim ganz sicher sein, Sledge :ätsch:


du lässt ja auch keine keilerei aus :D


Frauen haben eine natürliche Autorität, deshalb haben sie es nicht nötig mit Steinzeitmethoden an die bessere Bettseite zu kommen :P :D

Ich frage mich gerade, auf welcher Seite du schläfst - wäre ganz nett zu erfahren :D
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

29

Dienstag, 29. November 2005, 00:21

Zitat

Original von Morna Ulbrandson

Zitat

Original von Sledge_Hammer

Zitat

Original von Morna Ulbrandson
...
Und ich mach mal mit beim ganz sicher sein, Sledge :ätsch:


du lässt ja auch keine keilerei aus :D


Frauen haben eine natürliche Autorität, deshalb haben sie es nicht nötig mit Steinzeitmethoden an die bessere Bettseite zu kommen :P :D


*philosophier* gibt es die bessere bettseite überhaupt? :D

Zitat


Ich frage mich gerade, auf welcher Seite du schläfst - wäre ganz nett zu erfahren :D


da,wo ich mir das ausgesucht hab :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

30

Dienstag, 29. November 2005, 13:35

Mein Schatz schläft auch auf der rechten Seite. Allerdings auch nur, weil ich es nicht leiden kann, wenn jemand links von mir schläft. :D
Lebensweisheiten der induktiven Statistik - heute: Die Welt ist H-null!

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. November 2005, 00:19

hmmmm, wos mir grad passt. Einer der wenigen Vorteile als Single mit einem 2x2 Meter Bett :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Beiträge: 1 336

Wohnort: Tortuga

Beruf: Seeräuber

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. November 2005, 07:51

Bei der Umfrage fehlt sowohl 'rechts, als auch links'.

Wenn wir TV vorm Schlafen gehen schauen, dann schlafe ich rechts, wenn wir ein Hörspiel hören, dann links (so liegen wir näher an den Lautsprechern und müssen die Anlage nicht so laut machen :D).
Jack
"Ihr werdet nie den Tag vergessen, an dem ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet"



Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

33

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:23

"Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!" Fassbinder :lach:
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

34

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:59

grundsätzlich schlaf ich rechts; momentan schlaf ich allerdings im wohnzimmer auf nem auszieh-sofa. da lieg ich mittig ;)

Ardnaxela1978

6fach Welli-Mama

Beiträge: 64

Wohnort: NRW-Kreis Viersen

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 13. Dezember 2005, 12:15

Es gibt da noch ein anderes Phänomen:
Männer schlafen i.d.R. auf der Bettseite, die näher zur Tür ist - wegen Beschützerinstinkt. Habe ich mal gelesen.

Zu Hause schlafe ich immer links (am Fenster) Wenn wir in urlaub fahren und das Zimmer ist halt anders aufgeteilt, schlafe ich auch schon mal rechts.
Irgendwie steuer ich immer gleich auf Seite, die zum Fenster bzw. die von der Tür weiter entfernt liegt :D
Habe gerade mal an alle Urlaube zurück gedacht: Ja, es war bisher immer so.
LG - Alex ;)