Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 18 Stimmen
44%
links (8)
39%
rechts (7)
0%
auf der couch
6%
teppich (1)
11%
getrennte schlafzimmer (2)
Zitat
hätten sie gewusst, dass verheiratete Männer, unabhängig von Rasse, Konfession und Alter, meist auf der rechten Seite des Bettes (vom Kopfende aus betrachtet) schlafen? Geschiedene Männer wechseln oft auf die linke Seite.
Zitat
Original von Sledge_Hammer
eine umfrage für die männer: "auf welcher bettseite schlaft ihr?" (vom kopfende aus gesehen!) frauen und singlemänner werden allersings diskriminiert und ausgeschlossen, denn ich möchte mal sehen, ob folgende aussage stimmt:
Zitat
hätten sie gewusst, dass verheiratete Männer, unabhängig von Rasse, Konfession und Alter, meist auf der rechten Seite des Bettes (vom Kopfende aus betrachtet) schlafen? Geschiedene Männer wechseln oft auf die linke Seite.
Zitat
Original von joe adder
Zitat
eine umfrage für die männer: "auf welcher bettseite schlaft ihr?" (vom kopfende aus gesehen!) frauen und singlemänner werden allersings diskriminiert und ausgeschlossen, denn ich möchte mal sehen, ob folgende aussage stimmt:
Zitat
Meine Frau wollte schon vor unserer Heirat immer rechts liegen.![]()
Zitat
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Zitat
Meine Frau wollte schon vor unserer Heirat immer rechts liegen.![]()
du bist ja auch "down under", bei euch ist alles andersrum![]()
Zitat
Original von joe adder
Stimmt! Bei uns laeuft ja auch in der Toillette die Bruehe andersherum ab.![]()
Zitat
Original von der landvogt
Ich schlafe immer auf der oberen Bettseite.
Wenn ich auf der unteren Bettseite schlafen würde, würde ich ja unterm Bett hängen.
Oder ich wäre in Australien.![]()
Zitat
Original von Nicola
Hier werden doch eindeutig die falschen befragt. Der Mann schläft natürlich auf der Seite, die ihm von der Frau zugewiesen wurde![]()
![]()
Zitat
Zitat
Original von joe adder
Stimmt! Bei uns laeuft ja auch in der Toillette die Bruehe andersherum ab.![]()
das erklärt natürlich so manchesjason donovan zum beispiel
---
@ ska: aus dem gleichen grund gehen meines wissens die damen immer an des herren rechter hand, dass er sie net erwischt, wenn er seinen säbel zur verteidigung zieht(oder wars andersrum :gruebel
![]()
1 Besucher