Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (13. Oktober 2005, 08:24)
Zitat
Original von Hobse
@ sledge
dann jammer ich für dich weiter:
Sledge will nie ernsthaft an meinen Threats teilnehmen :heul:
Zitat
ich will dass meine Backen wieder normal werden (die sind grad so heiss ... vielleicht zu viel Sonne ?)
Zitat
Original von leocat
Es gibt keine Netzwerkkabel die länger als 20 Meter sind - ich brauche 23 *arg*...
Zitat
...Ich werde krank, kann aber gerade nicht...
Zitat
Original von Hobse:...Ich hab echt keinen Bock morgen früh aufzustehen wenn es draussen so dunkel ist und so blöd neblig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superskunk« (20. Oktober 2005, 16:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (24. November 2005, 20:24)
Zitat
Original von JackSparrow
@joe adder: Wie lange wohnst du jetzt eigentlich in Aussi-Land?
Zitat
Original von Eliza
Joe, was machst Du denn genau beruflich?
Zitat
Original von Eliza
Hört sich superanstrengend an! Geht das nicht furchtbar auf's Kreuz?![]()
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Eliza
Nein, es haelt sich in Grenzen. Solange man bei den 15 oder 20 Kilo Kisten aus den Beinen arbeitet, ist das Kreuz nicht zu sehr belastet. Nur die Rueckenmuskulatur wird ein wenig gestresst, wenn man diese Dinger 3 oder 4 Meter durch die Luft wirft.![]()
Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Eliza
Nein, es haelt sich in Grenzen. Solange man bei den 15 oder 20 Kilo Kisten aus den Beinen arbeitet, ist das Kreuz nicht zu sehr belastet. Nur die Rueckenmuskulatur wird ein wenig gestresst, wenn man diese Dinger 3 oder 4 Meter durch die Luft wirft.![]()
Angeber....
![]()
1 Besucher