Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (25. November 2005, 07:44)
Zitat
Original von Sledge_Hammer
ich zieh mir (Alma's) MATA's reinmaultaschen
![]()
Zitat
Original von Skywise
Zitat
ich zieh mir (Alma's) MATA's reinmaultaschen
![]()
Ui ... :lecker:
Mit massig Zwiebeln? Oder die Suppenvariante?
Zitat
<- kocht Kaffee, geht danach ziemlich motivationslos zwei tierisch lange Listen mit Zahlen und Daten durch, wird dann das Ergebnis in einem Anschreiben festhalten, im Anschluß wohl nach Hause gehen, dabei einen Umweg über die Post machen, um ein Paket mit Schallplatten abzuholen. Im trauten Eigenheim wartet dann der Schallplattenspieler auf die Platten und das Geschirr seit Montag auf eine gründliche Reinigung ... eigentlich eine gute Kombination
...
Zitat
Zitat
Im trauten Eigenheim wartet dann der Schallplattenspieler auf die Platten und das Geschirr seit Montag auf eine gründliche Reinigung ... eigentlich eine gute Kombination
...
solange du es jeweils net verwechselst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywise« (24. November 2005, 14:45)
Zitat
Original von fänger
...
dann wird meine holde wohl was zu essen machen und dann werd ich noch bis ca. 1 uhr im bett durchgängig premiere krimi schauen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (24. November 2005, 20:08)