Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (10. November 2005, 20:25)
Zitat
Original von der landvogt
Ich wußte gar nicht, daß er eine zweite Motown draußen hat. Die Erste war ja schon genial.
Danke für die Info, Eliza.![]()
Zitat
Original von Nicola
Rammstein - Rosenrot
[isbn]B000BK8FH4[/isbn]
Zitat
Original von erja
Zitat
Original von Nicola
Rammstein - Rosenrot
[isbn]B000BK8FH4[/isbn]
und? wie findeste?
Zitat
Original von joe adder
Foreigner - The Definitive
[isbn]B0000668RJ[/isbn]
Zitat
Original von Nicola
Hab's erst einmal komplett durchhören können und bin noch nicht so recht warmgeworden damit. Einige Songs haben mir aber schon mal auf Anhieb auch vom Text gefallen, mal gucken ob mir dieses Album ähnlich ans Herz wachsen wird wie "Herzeleid" und "Sehnsucht".
Zitat
Original von leocat
Klingt lustig... was sind das für Leute?
Zitat
Original von erja
Zitat
Original von Nicola
Hab's erst einmal komplett durchhören können und bin noch nicht so recht warmgeworden damit. Einige Songs haben mir aber schon mal auf Anhieb auch vom Text gefallen, mal gucken ob mir dieses Album ähnlich ans Herz wachsen wird wie "Herzeleid" und "Sehnsucht".
ich fands beim ersten durchhören spontan total scheiße!
ich konnte mich schon mit "reise, reise" schwer anfreunden (habs aber geschafft nach mehrmaligem hören); "rosenrot" scheint mir aber noch ne ganze ecke schlechter zu sein. irgendwie klingen sie teilweise nach extrem schlechten speedmetal, und diese "folk"-anklänge auf der anderen seite find ich auch nicht gerade berauschend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (20. November 2005, 22:13)
2 Besucher