).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (19. November 2005, 09:36)

Zitat
Original von Sledge_Hammer
das ist ja wie wen du in ne gaststätte gehst und packst dein mitgebrachtes essen aus![]()
![]()

). Alles andere ist mir zu teuer.
Zitat
Alles andere ist mir zu teuer
).
Zitat
Wenn ich bei McDonalds bin esse ich entweder einen BigMac, einen FishMac mit Pommes, einen McRib oder einen McChicken

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tina« (19. November 2005, 20:25)
Zitat
Original von JackSparrow
Den Nürnberger und den Münsteraner habe ich auch mal besucht, mochte aber beide nicht sonderlich.
Der Münsteraner ist irgendwie so weitläufig. Hier mal 10 Buden, dann läufste wieder, dann wieder 11 Buden, wieder laufen, usw.
Der Nürnberger hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Wahrscheinlich, weil ich mir nach der langen Anreise mehr erhofft hatte.
zeig mir das mal in münster - naaaa?!
Achtung! Das Internet kostet auch Geld! Weihnachten ist einmal im Jahr ... und davon einmal abgesehen kosten HSP auch Geld! 
Zitat
Original von Mephisto
Die hier partiell dargebotene Sparsamkeit ist ja abscheulich!Achtung! Das Internet kostet auch Geld! Weihnachten ist einmal im Jahr ... und davon einmal abgesehen kosten HSP auch Geld!
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackSparrow« (20. November 2005, 08:01)
Zitat
Zitat
Original von JackSparrow
Den Nürnberger und den Münsteraner habe ich auch mal besucht, mochte aber beide nicht sonderlich.
Der Münsteraner ist irgendwie so weitläufig. Hier mal 10 Buden, dann läufste wieder, dann wieder 11 Buden, wieder laufen, usw.
Der Nürnberger hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Wahrscheinlich, weil ich mir nach der langen Anreise mehr erhofft hatte.
aber dort gibt es nen original nürnberger bratwürst-restaurant - mit asiatischen bratern in lederhosenzeig mir das mal in münster - naaaa?!
![]()
Ob von Asiaten gebraten oder nicht. Nürnbercherle, so heißen die kleine Bratwürste nämlich, schmecken einfach immer! :lecker:
Zitat
Original von Eliza
Zitat
...
aber dort gibt es nen original nürnberger bratwürst-restaurant - mit asiatischen bratern in lederhosenzeig mir das mal in münster - naaaa?!
![]()
Hä? Wo? Ich will da auch mal hin!...