Zitat
Original von Hobse
boah und wir ham heut die GANZE HAUSWAND ! voll mit Marienkäfer gehabt !!! Dutzende !!! sicher über Hundert ! Dummerweise hab ich noch n Fenster offengehabt und die sind auch ins Haus gekommen !
Sowas hab ich noch nie gesehn ! MARIENKÄFER im Schwarm !!!!
Des gibts doch garnet, oder ?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (5. Juli 2009, 17:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (6. Juli 2009, 19:49)
... und da passt man mal kurz nicht auf und schwupps - hat sich das da eine von den Flohschleudern auf der Doublettenkiste gemütlich gemacht![]()
EDIT:
Lustiger (und dem Titel dieses Themas entsprechender) ist das Ganze natürlich, wenn man auch das Foto beifügt
index.php?page=Attachment&attachmentID=5355
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (9. Juli 2009, 10:01)
Was ist passiert?(letzte Nacht beinahe!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »leocat« (11. Juli 2009, 11:00)
Ich wußte, daß ich von Dir `ne Anleitung bekomme!@ Jim: Ist ganz einfach: Wenn du das antwortfeld - also wo du deine Antwort reinschreibst - ausgefüllt hast, hast du drunter "Karteikarten" (Smilies, Einstellungen, Dateianhänge...) - da klickst du auf "Dateianhänge" und auf "Durchsuchen", suchst dann da das Foto auf deinem Computer, klickst es an, dann auf Hochladen (oder je nachdem wenn's mehr sein sollen auf "Uploadfeld hinzufügen" und nochmal das gleiche). Dann auf "Absenden".
Die Anhänge dürfen hier nur 150 kb haben, darum solltest du die Bilder vorher entsprechend verkleinern.
Alternativ lädt du die Bilder bei Flickr oder Picr o.ä. hoch und verlinkst sie hier.
Ihr heiseres Miauen erinnert auch manchmal an ein Määäh![]()