Und? Ich bin auf deine Meinung gespannt.
Ich hab beim Lesen des Artikels gemerkt, dass ich keine Ahnung hatte, wer Ulli Herzog war

Und das, obwohl ich als Kind fast meine gesamten Oster- und Herbstferien bei Onkel und Tante in Berlin verbracht und ihn damals sicher öfter in der Flimmerkiste gesehen hatte. Meine Unkenntnis hängt wohl auch damit zusammen, dass ich das Kiosk-Label so gar nicht auf dem Schirm habe. Abgesehen davon hab ich wieder mal gemerkt, was für ein niedliches kleines Hörspiel-Greenhorn ich im Grunde doch bin. Aber genau das ist der Grund, warum ich ein Fan der PLAYtaste bin . . . so kann ich auf dem Sofa bequem jede Menge Informationen nachholen.
Von Ulli Herzogs Hörspielen kenne ich nur Benjamin Blümchen und ich muss zugeben, dass ich meine Eltern für jede Kassette, die sie meinem Junior geschenkt haben, am liebsten gekillt hätte! Wir hatten einen ganzen Koffer und bei jedem Törrööööööh hätte ich am liebsten eine Bombe gezündet!
Bei euren Specials mag ich übrigens die Portraits und Bilder der Sprecher besonders (fand ich bei der Vethake Story toll), da ich so endlich ein Gesicht und ein paar Lebensdaten zu den Stimmen habe . . .
Jahaaa . . . und jetzt freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe . . .