Ich wuerde mich beim Bundesamt fuer zahnende Kleinkinder beschweren! Ich finde sowas auch eine Un-Ver-Schaemtheit!!!Sag ich ja, sehr lehrreich diese Platten.gott sei dank dass ich JETZT weiß, dass ein betäubungsgewehr dazu da ist, ein tier zu betäuben.![]()
Übrigens: Falls es jemanden interessiert. Meine Kleine zahnt und ich kriege vom Hörspiel kaum etwas mit. Die Frau kümmert sich jetzt mal drum. Höre ich zumindest die zweite Seite
Ich würde das ja auch tun, wenn ich nicht so schlechte Erfahrungen mit Ämtern gemacht hätte.Ich wuerde mich beim Bundesamt fuer zahnende Kleinkinder beschweren! Ich finde sowas auch eine Un-Ver-Schaemtheit!!!Sag ich ja, sehr lehrreich diese Platten.gott sei dank dass ich JETZT weiß, dass ein betäubungsgewehr dazu da ist, ein tier zu betäuben.![]()
Übrigens: Falls es jemanden interessiert. Meine Kleine zahnt und ich kriege vom Hörspiel kaum etwas mit. Die Frau kümmert sich jetzt mal drum. Höre ich zumindest die zweite Seite![]()
irina ist mir eindeutig vorausein unterschriftsproblem, so so.![]()
Wie schoen Justus immer "Kenness" sagt.![]()
Kenness, der Bruder von Kässlin... is doch okWie schoen Justus immer "Kenness" sagt.![]()
Wie schoen Justus immer "Kenness" sagt.![]()
Das hängt mit seinen Irisch-Kennessen zusammen
Gruß
Skywise
diedeldüdeldieldüdeldamm
Klingt am schluß wie ein Fön