Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

161

Montag, 6. September 2004, 15:24

kannst du mir eine faxen? :DD
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

162

Montag, 6. September 2004, 15:30

Könnt ich machen. :] Vom Geschmack geht da ja zum Glück nichts verloren. :D Nur das Volumen leidet etwas. :D
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




163

Montag, 6. September 2004, 15:33

Ist plattgewalzt doch viel praktischer zu essen ... :D :rofl: :D

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

164

Montag, 6. September 2004, 20:41

Eben, da kann man dann was reinfüllen und das ganze dann rollen :rofl: :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

165

Montag, 6. September 2004, 23:14

Zitat

Original von Dodo
@superskunk Dann wirds aber mal Zeit, oder biste erst seit ein paar Minuten wach :D

das traf zu.
ich habe seit heute urlaub :]
habe dann gegen 14uhr rühreier gefrühstückt.
mittlerweile gab es auch schon nen schönen eisbecher in der stadt und heute abend gleich 2 heiße seelen belegt mit zwieben, tomate, gurken, schinken und käse. für alle nichtschwaben: seele = längliches gebäck mit salz und kümmel drauf *leckerschmeck*

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 7. September 2004, 00:50

Also bis auf den Kümmel sind Seelen ne feine Sache :] Als ich das erste mal eine Seele gegessen hab, dachte ich das wäre einfach nur ein Laugengebäck :aua: Na ich hab mich gewundert :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

167

Dienstag, 7. September 2004, 15:10

Heut gabs lecker Spaghetti Bolo, eingeladen vom Chef :grins: Da die mir hier kein Geld zahlen, werd ich spontan einmal die Woche zum Essen eingeladen :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

168

Dienstag, 7. September 2004, 15:17

Bisher nur eine Scheibe Brot ... :(

169

Dienstag, 7. September 2004, 15:27

Noch gar nichts. :(
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

170

Dienstag, 7. September 2004, 17:31

2 Fruchtquark (Leckermäulchen Papaya-Limone :lecker: ) und zwei Nektarinen

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

171

Dienstag, 7. September 2004, 21:37

Also aben nochmal eine riesige Packung plätzchen, jetzt wird aber wieder maß gehalten und auf die linie geachtet :)
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 8. September 2004, 09:54

Bisher ne Tasse Kaffee und Honigpops. :]

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

173

Mittwoch, 8. September 2004, 09:59

Kaffee! Das wär ne Sache!!!! Kaffee und ne Zigarette und dann einfach mal für ein paar Minuten in der Sonne sitzen und die Augen schließen.....aber der Mensch muss ja arbeiten :menno:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

174

Mittwoch, 8. September 2004, 13:25

Naja, einen Kaffee kannst Du doch trotzdem trinken!! :troest:

Gegessen habe ich eben beim Einkaufen ... und zwar leckere Quarkbällchen und nach dem Einkaufen dann noch ein paar gefüllte Weinblätter!! :lecker:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ska the Witch« (8. September 2004, 13:26)


Mephisto

Marschall Vorwärts

Beiträge: 1 436

Wohnort: Europa

Beruf: Scholar

  • Nachricht senden

175

Mittwoch, 8. September 2004, 15:16

Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen! :D Teste gerade wie stark mein Wille ist! :D
- De nihilo nihil. - (nach Lukrez)

Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

176

Mittwoch, 8. September 2004, 15:22

Zitat

Original von Ska the Witch
Naja, einen Kaffee kannst Du doch trotzdem trinken!! :troest:


naja, wenns denn welchen geben würde :grins: Hier gibts nur ein große auswahl an yogitee und das ist dann doch nicht so nach meinem geschmack :rofl:

immerhin hat sich das mit der zigarette zwischenzeitlich erledigt :D :smokin:
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dodo« (8. September 2004, 15:25)


Dodo

Neu und jetzt mit Bart

  • »Dodo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 607

Wohnort: Im sonnigen Süden liegt eine kleine Insel....

  • Nachricht senden

177

Mittwoch, 8. September 2004, 15:24

Zitat

Original von Mephisto
Ich habe seit 2 Tagen nichts mehr gegessen! :D Teste gerade wie stark mein Wille ist! :D


Ist ein sehr interessantes experiment, vor allem ist man danach etwas unempfindlicher gegen das hungergefühl und lernt sich auch mal zur not einen Tag zu beherrschen. Es geht nämlich :grins: Ich hab vor jahren mit einem muslimischen freund zusammen ramadan gemacht, war auch eine sehr heilsame erfahrung. und jetzt lach ich mit erhobenem haupt über menschen, die übellaunig werden, wenn sie mal 20 minuten lang hunger haben :grins:

stellt sich bei dir schon das absolute Hochgefühl ein, der endorphinschub der normalerweise nach 2-3 tagen kommt? Der ist klasse :D
Im letzten Jahr voller Schaffensdrang: Mein Buch: Meine CD: --> Schall & Rauch - Die große Frage <-- Have fun! :DD

178

Mittwoch, 8. September 2004, 22:28

Sooo ... es gab rote Paprika gefüllt mit Hackfleisch und mit Mozarella überbacken und dazu gebackene Tomaten!!! :lecker:

179

Donnerstag, 9. September 2004, 07:42

bei mir gabs gestern noch mal was anständiges, nämlich bratkartoffeln, bevor ich mich ab heute nachmittag dem irish stew und ähnlichen kulinarischen köstlichkeiten :DD widmen werde
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

180

Donnerstag, 9. September 2004, 13:56

Eine Tüte Marzipan-Kartoffeln :lecker:
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.