Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 18. Februar 2012, 21:40

Chefjoe.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

162

Samstag, 18. Februar 2012, 21:40

wir hatten beim letzten mal auch schon festgestellt, dass sich die wallace-maritims nicht so besonders zum hören eignen, kann das sein?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

163

Samstag, 18. Februar 2012, 21:40

Ojeh, Ihr habt mich tatsächlich ernst genommen? :stuhl: :danke:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

164

Samstag, 18. Februar 2012, 21:41

wir hatten beim letzten mal auch schon festgestellt, dass sich die wallace-maritims nicht so besonders zum hören eignen, kann das sein?
hä? was meinst du. Gemeinsames hören oder findest Du die Reihe nicht so dolle? Wir amüsieren uns doch ganz gut ... man könnte sogar sagen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimKnopf« (18. Februar 2012, 21:41)


165

Samstag, 18. Februar 2012, 21:41

wir hatten beim letzten mal auch schon festgestellt, dass sich die wallace-maritims nicht so besonders zum hören eignen, kann das sein?

Haben wir denn schon einen gehört ...? :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

166

Samstag, 18. Februar 2012, 21:42

Miss Ellas Akte!

167

Samstag, 18. Februar 2012, 21:43

wir hatten beim letzten mal auch schon festgestellt, dass sich die wallace-maritims nicht so besonders zum hören eignen, kann das sein?

Haben wir denn schon einen gehört ...? :gruebel:




Ja, einmal hatten wir doch einen "direkten Vergleich" innerhalb einer Woche gemacht [oder so :gruebel: ]

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

168

Samstag, 18. Februar 2012, 21:43

Bolder mitnehmen. Damit er nicht wieder abhanden kommt.

169

Samstag, 18. Februar 2012, 21:43

Miss Ella IST aber auch ein verrücktes Huhn ... :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

170

Samstag, 18. Februar 2012, 21:43

jim: ja, gemeinsames-hören meinte ich.

skywise: ja. haben wir.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

171

Samstag, 18. Februar 2012, 21:44

Verrückter Einfall aus dem Nebenzimmer ... Stellt Euch mal vor es gäbe Telefone, die man mit auf die Straße nehmen kann und dann wird man von dort oder direkt vor der Tür oder aus dem Schrank angerufen. Ich glaube so verrückt wären Menschen!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

172

Samstag, 18. Februar 2012, 21:45

Nicht Lesen und nicht Schreiben ... alte Petze!

173

Samstag, 18. Februar 2012, 21:46

Warum klingen eigentlich alle Büros irgendwie gleich?

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

174

Samstag, 18. Februar 2012, 21:46

Ich meine es gut mit Ihnen ... nicht gleichgültig ... Joe .. Die Rechnung. Schöner Umschwung! :D

175

Samstag, 18. Februar 2012, 21:46

der bolder macht dat schon!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

176

Samstag, 18. Februar 2012, 21:47

Warum klingen eigentlich alle Büros irgendwie gleich?

Gruß
Skywise
Weil alle Büros gleich sind. Zumindest damals noch!

177

Samstag, 18. Februar 2012, 21:47

@Skywise: ergänzt Du eigentlich diese Liste mit den gehörten Hörspielen weiter :gruebel:

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

178

Samstag, 18. Februar 2012, 21:47

Die Fingerabdrücke gehören .... einem Frosch!

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

179

Samstag, 18. Februar 2012, 21:48

Wann schreitet eigentlich der Froschkönig ein? WEnn hier alle seine Untertanen gejagt werden.

180

Samstag, 18. Februar 2012, 21:48

@Skywise: ergänzt Du eigentlich diese Liste mit den gehörten Hörspielen weiter :gruebel:

Ich hänge ein bißchen hintendran.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Donnerstag. Tagung, gemeinsam mit Chef.
Skywise: "Ja, mein Chef hat mich ja bereits vorgestellt. Was ich bemerkenswert finde, denn letzte Woche kam er mir noch auf dem Gang entgegen und hat gesagt 'Was hier läuft, ist unvorstellbar', somit hat er genau genommen gerade den Gegenbeweis erbracht. Der Mann wächst manchmal über sich hinaus, ich sag's Ihnen ..."