Zitat
Original von irina
ich find das wirklich schade, dass die australienrunde keine bleibt. werd ich trotzdem eingebürgert?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (5. September 2008, 21:03)
Zitat
Original von irina
das fiese an der aktuellen runde ist ja: ich brauch trotzdem wiki!![]()
Zitat
Original von joe adder
5. Nenne ein Hoerspiel, in dem Wolfgang Kaven mitgesprochen hat.
Kung Fu-Rache fuer Doc Sunshine (2 und auch seeehr clever), Pompeji, TKKG, In 80 Tagen um die Welt, Der Prinzessin![]()
Zitat
Original von irina
Zitat
Original von joe adder
5. Nenne ein Hoerspiel, in dem Wolfgang Kaven mitgesprochen hat.
Kung Fu-Rache fuer Doc Sunshine (2 und auch seeehr clever), Pompeji, TKKG, In 80 Tagen um die Welt, Der Prinzessin![]()
[isbn]3785734603[/isbn]
Zitat
Original von HilliH
Das Zielfoto wurde aber mit ner ziemlich billigen Kamera geschossen, oder?
Zitat
Original von joe adder
3. Nenne einen amerikanischen Film, in dem Takakura Ken mitgespielt hat.Und da musste doch bestimmt jeder nachschauen, oder?!
Black Rain (5), The Yakuza
Zitat
Original von Skywise
Zitat
Original von joe adder
3. Nenne einen amerikanischen Film, in dem Takakura Ken mitgespielt hat.Und da musste doch bestimmt jeder nachschauen, oder?!
Black Rain (5), The Yakuza
Daran hat's gelegen. Hätte ich wie jeder andere nachgeschaut ..., aber nein, ich mußte natürlich den einzigen amerikanischen Film nennen, den ich mit Takakura Ken kenne :heul:
Zitat
Original von Skywise
Also - mal wieder Fragen ausdenken. Wie wär's mit einer Runde über Uruguay?
Zitat
Original von irina
soll ich mal übernehmen, skywise? du musstest ja erst ...
Zitat
Original von knüxelchen
@Skywise: meinst Du jetzt, dass die Schreibweise von Schmitt/Schmied ganz allgemein wurst ist, oder soll es eine der beiden angegebenen Schreibweisen sein![]()
3 Besucher