Zitat
Original von dot
Zitat
"Äch...wenn es nur nicht so dunkel wäre....VERFLIXT!!! Ich muss acht geben, dass ich nicht die falschen erwische...!"
Zitat
Nummer 1! Ahh! ....Nummer 2! Ähg! .... Nummer 3! ahg! .......
Zitat
Original von dot
Zitat
"Äch...wenn es nur nicht so dunkel wäre....VERFLIXT!!! Ich muss acht geben, dass ich nicht die falschen erwische...!"
Zitat
Okay, hier geht es um einen, der diverse Jungs und Mädels im Dunkeln voneinander unterscheiden muss, und zwar anhand von auf dem Haupte ruhenden Krönchen![]()
Zitat
Original von joe adder
Aaaah, verdammt. Ich komm nicht auf den Namen. Die Jungs tragen alle Kroenchen, weil der Rudolf Fenner aber ein Menschenfresser ist, werden den Maedchen, die des Menschenfressers Toechter sind, die Kroenchen aufgesetzt. Und so frisst der Rudolf seine eigenen Toechter.
Zitat
Der kleine Däumling
Zitat
Original von dot
Zitat
Original von joe adder
Aaaah, verdammt. Ich komm nicht auf den Namen. Die Jungs tragen alle Kroenchen, weil der Rudolf Fenner aber ein Menschenfresser ist, werden den Maedchen, die des Menschenfressers Toechter sind, die Kroenchen aufgesetzt. Und so frisst der Rudolf seine eigenen Toechter.
Zitat
Der kleine Däumling
DAS war aber mal 'ne schwere Geburt...ich dachte, das sei ganz bekannt & leicht zu lösen....ist natürlich RICHTIG, Joe
Dachte schon, es spielt keiner mehr mit
Du bist![]()
Zitat
Original von dot
Zitat
Zitat
Nanu??![]()
Okay, hier geht es um einen, [b]der diverse Jungs und Mädels im Dunkeln voneinander unterscheiden muss, und zwar anhand von auf dem Haupte ruhenden Krönchen[/B]![]()
2 Besucher