Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ne Einzel-LP ohne Gatefold-Cover . . . scheint ein UK-Repress von 1989 zu sein. Allerdings passen die Daten irgendwie nicht zusammen. Ich hab hier eine Vertigo/Phonogramm Version mit der Nummer 838 141-1/Label Code 1633/Bar-Code: 0 42283 81411 0/Rechteverwalter: B.I.E.M.-Stemra . . . Bei Discogs.com hab ich die Kombination Vertigo/Phonogram mit der genannten Bestellnummer jedenfalls nicht gefunden . . .ist die metallica ne doppel oder ne einzel LP?
Wolf Maahn - "Kleine Helden"Hm.
*wühl*
JörgIch glaub', das war's ...
Gruß
Wolf Maahn - "Kleine Helden"
Stimmt, nämlich wenn es gar nix gibt!
Yazoo - "Don't Go" Re-Mixes (maxi-Single)
immer noch ein Renner, gell?
dip dip dip dip didip dip
didididip dip dip dip didip dip ...
immer noch ein Renner, gell?
dip dip dip dip didip dip
didididip dip dip dip didip dip ...
Kommt mir vor wie gestern . . . hmmmmmmmmm, mal schauen . . . 1982! . . . ähäm, bitte was? 31 Jahre?Fuehle mich gerade uuuuuuuunheimlich alt.
@Joe & Libussa: Tja Jungs, wir sind eben keine 15 mehr
Children of the Sun feat. Sally and Mike Oldfield - "The Sallyangie" . . . Wow, die beiden waren da gerade mal 21 und 15 Jahre alt!
Zitat
Alles in allem irgendwie eine bizarre Mischung . . . und das ganze christliche Gesangsgedöns hab' ich noch nicht mal durch (wenn das jemand haben will - PM an mich).
Ich hab's mir gestern Nacht zu fortgeschrittener Stunde noch angehört . . . einige Passagen sind schon ganz schön gruselig!
Children of the Sun feat. Sally and Mike Oldfield - "The Sallyangie" . . . Wow, die beiden waren da gerade mal 21 und 15 Jahre alt!
Ja, klingt auch nicht sonderlich erwachsen. Viel Flower-Power-Folk mit dabei und man kann auch gut was dabei rauchen ...
Läßt sich trotzdem gut hören, wenn man vielleicht mal von diesen beiden kurzen Instrumentaltiteln absieht "Chameleon" und "Bottleneck" oder wie die auch immer heißen ... klingt stilistisch trotzdem weder nach Mike noch nach Sally Oldfield.
Willst du's haben? Aber nur komplett! Ich schenk's dir und Zahl auch den Versand!Zitat
Alles in allem irgendwie eine bizarre Mischung . . . und das ganze christliche Gesangsgedöns hab' ich noch nicht mal durch (wenn das jemand haben will - PM an mich).
Ts, wie herablassend
1 Besucher