uiuiuiui … da bin ich ja mal gespannt auf deinen bericht, perry!![]()
Gib's zu - Du willst doch nur einen ordentlichen Verriß lesen![]()
Hast Du den in der deutschen Fassung geguckt? Die ist nämlich fast 10 Minuten gekürzt.Tokyo Gore Police
Zitat von »Teddyknutschel«
Hast Du den in der deutschen Fassung geguckt? Die ist nämlich fast 10 Minuten gekürzt.
Zitat
Kennst Du "The Maschine Girl" von den gleichen Machern?
Wir haben es am Wochenende nicht geschafft, den Film anzuschauen. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.Gib's zu - Du willst doch nur einen ordentlichen Verriß lesen![]()
iiiiiiich?! ööööhm … jupp!![]()
wobei dem perry da ja manchmal nicht zu trauen ist … :ugly:![]()
Wir haben es am Wochenende nicht geschafft, den Film anzuschauen. Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.Gib's zu - Du willst doch nur einen ordentlichen Verriß lesen![]()
iiiiiiich?! ööööhm … jupp!![]()
wobei dem perry da ja manchmal nicht zu trauen ist … :ugly:![]()
Oder mit ganz viel Glück in Bitch-Filmchen ?!...hoffe, dass die auch mal in irgendwelchen Beach-Filmchen mitmacht...
PFUI !Oder mit ganz viel Glück in Bitch-Filmchen ?!...hoffe, dass die auch mal in irgendwelchen Beach-Filmchen mitmacht...
Uns ist allerdings nicht so ganz klar, unter welchem Genre der Film einzusortieren ist. Wir haben für uns mal die Kategorie "Komödie" gewählt.
Hinsichtlich der Hauptdarsteller sind wir übrigens überein gekommen, dass Robert Pattinson irgendwie ein totale Fehlbesetzung ist und dass sein Aussehen das mangelnde Schauspieltalent nicht ausgleichen kann.
Ich fand die die Kirsten Stewart allerdings recht lecker anzuschauen (worauf die Frau, also jetzt meine, mir mitteilte, dass die gar nicht mein Typ ist)
PFUI !Oder mit ganz viel Glück in Bitch-Filmchen ?!...hoffe, dass die auch mal in irgendwelchen Beach-Filmchen mitmacht...
*unterschreib*ich find, dass pattinson nicht nur ne fehlbesetzung ist, sondern noch dazu alles andere als gut aussieht.
2 Besucher