Zitat
Original von Nicola
Irgendwie irritiert mich die Punktevergabe für die Ukraine. Auf englisch klingt das wie Hugh Craine, dem (bereits verstorbenen) Bösewicht aus "Das Geisterschloss".

Zitat
Original von Eliza
Zitat
Original von Nicola
Irgendwie irritiert mich die Punktevergabe für die Ukraine. Auf englisch klingt das wie Hugh Craine, dem (bereits verstorbenen) Bösewicht aus "Das Geisterschloss".
Eine Verschwörung!
Ich fand leider auch, dass Max den Titel schon wesentlich besser performt hat. Den hohen Teil hat er eindeutig vergeigt. Ist sehr schwierig zu singen, hoch und trotzdem kraftvoll.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der landvogt« (16. Mai 2004, 12:31)

Zitat
Original von Eliza
Leider ist dieser Wettbewerb inzwischen zu einem Schaulaufen verkommen und die Musik spielt (fast) keine Rolle mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nicola« (16. Mai 2004, 12:58)
Zitat
Original von Eliza
Die zwei schaun aus, wie zwei abgehalfterte Bon Jovi-Mitglieder in der Fußgängerzone...
was bei euch alles in der fuzo rumhängt... 
Zitat
Original von Eliza
Naja, einmal hab ich gedacht, gleich bleibt ihm die Stimme wech!![]()
Zitat
Original von Sledge_Hammer
bezeichnender weise ist mir kein lied vom wettbewerb hängen geblieben, sondern der siegertitel vom vorjahr...

Zitat
Original von Eliza
Ich fand leider auch, dass Max den Titel schon wesentlich besser performt hat. Den hohen Teil hat er eindeutig vergeigt. Ist sehr schwierig zu singen, hoch und trotzdem kraftvoll.![]()

können.

1 Besucher