Ich denke die Talsohle ist noch lange nicht erreicht.Bis zum Wochenende wird sich das Angebot die 100000 unterschreiten (meine Meinung)
Man spürt förmlich, wie dem Bruze das Spass macht. Vielleicht kriegen wir ja doch noch eine GrafikVielen Dank Bruze für deine Aufstellung!!!!
man sieht aber schon, dass sich der Händlerkram (neue Ware) stabilisiert und der Rest abrauscht.
Vielen Dank Bruze für deine Aufstellung!!!!
Man spürt förmlich, wie dem Bruze das Spass macht. Vielleicht kriegen wir ja doch noch eine GrafikVielen Dank Bruze für deine Aufstellung!!!!![]()
Die aufgeschlagenen Versandkosten führen nun dazu,
Gern geschehen. Händler mit Shop können tatsächlich besser darauf reagieren, weil für Shopbetreiber bei höherem Startpreis keine höheren Angebotsgebühren anfallen. Dann kann man natürlich den Versand aufschlagen, ohne daß die Kosten dadurch steigen würden.
bei Hood wird das meiste denke ich mit Preisvorschlag und Sofort Kaufen abgeschlossen.Vor ein paar Tagen habe ich reingesehen, da gab es bei allen normalen Hörspiel Auktionen nicht ein einziges Gebot....Man hätte mal zeitgleich beoabachten sollen, ob bei Hood.de die Einstellungen zunehmen.
bei Hood wird das meiste denke ich mit Preisvorschlag und Sofort Kaufen abgeschlossen.Vor ein paar Tagen habe ich reingesehen, da gab es bei allen normalen Hörspiel Auktionen nicht ein einziges Gebot....Man hätte mal zeitgleich beoabachten sollen, ob bei Hood.de die Einstellungen zunehmen.
Verständlich bei den wenigen Bietern.
Die aufgeschlagenen Versandkosten führen nun dazu,
Gern geschehen. Händler mit Shop können tatsächlich besser darauf reagieren, weil für Shopbetreiber bei höherem Startpreis keine höheren Angebotsgebühren anfallen. Dann kann man natürlich den Versand aufschlagen, ohne daß die Kosten dadurch steigen würden.
dass eine neue drei Fragezeichen CD in einem ebay-Shop nun bis zu 12 Euro kostet.
Gute 4 Euro mehr als bei jedem beliebigen Elektronikmarkt.
Lt. ebay jedoch reagieren Käufer äußerst positiv auf kostenlosen Versand und kaufen wesentlich häufiger.
Ja ne, is klar!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruze« (1. November 2009, 23:46)
das heißt ja, dass alle ihre versandkosten mit einrechnen können, mal sehn, ob es genutzt wird.