Sie sind nicht angemeldet.

121

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:24

Ich kann Perry schon verstehen ;)
Aber nun lassen wir Euch aber erst mal in Ruhe.
Ist es ein Vogel!? Ist es ein Flugzeug!? Nein, es ist................der Teddy!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:27

@ Gucki

Ja. mache ich doch.

Ein Forum lebt ja schließlich von Beiträgen :lach:

Aber irgendwie habe ich akut von diesem geballten Bibi, Tina und Bejamin geposte die Nase voll. Man findet ja kaum noch interessante Beiträge bzw. muss die mühselig suchen, weil ja promt wieder irgendein Bibi-Quatsch "drüber gepostet" wird. :angryfire:

So! :imho:

Das war´s jetzt von mir zu diesem Thema! Lösch´ es oder lass´es.
Wirst schon sehen wo das noch hinführt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

123

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:34

Mal an alle die mit Bibi und Benjamin nichts anfangen können: Wieso lest ihr diesen Thread hier überhaupt? Wenn es auch doch nicht interessiert ist es doch ok, uns interessiert es und wir haben wohl ein Recht darauf und auszutauschen. Macht euch doch nen Thread mit euren HSPs, da werden wir wohl nicht vollspammen und euch angreifen und so. Ich weiß nicht was sowas soll, sind wir nicht alle erwachsen????

Bibi-Fan

unregistriert

124

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:34

Zitat

Original von Perry


Aber irgendwie habe ich akut von diesem geballten Bibi, Tina und Bejamin geposte die Nase voll. Man findet ja kaum noch interessante Beiträge bzw. muss die mühselig suchen, weil ja promt wieder irgendein Bibi-Quatsch "drüber gepostet" wird. :angryfire:




:blabla:


@Pufi: Bin ganz deiner Meinung, langsam werde ich auch sauer, und ich verliere normalerweise nicht gleich die Fassung :fassungslos:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bibi-Fan« (19. Juni 2007, 21:36)


125

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:01

Am Freitag abend gibt es doch bestimmt besseres als eine Bibi Blocksberg mc zu hören :friday:
Na Ja. jedem das seine

126

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:15

Richtig du machst am Freitag was du für richtig hältst und wir machen was wir für richtig halten. Und ich möchte bitte meine Leidenschaft und meine Angewohnheiten hier nicht weiter von Leuten kommentiert bekommen die diese Leidenschaft nicht teilen. Ich finde es ok, Geschmäcker sind verschieden, aber bitte hört mit solchen Kommentaren auf. Mir wurde das Board hier empfohlen, aber mir hat niemand gesagt, dass man sich hier für seine Meinung und seinen Geschmack rechtfertigen muss und das finde ich auch nicht ok.
Außerdem:
Ich höre MCs meistens zum Schlafen und schlafen muss man btw auch an einem Freitag!!!!!! :]

127

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:20

RE: Wir sind jetzt durch

Zitat

Original von Gucki

Zitat

Original von Perry

Zitat

Original von Märchenfee
Hallo meine Lieben, nach Diskussionen ausserhalb des Forums sind wir jetzt zu dem Entschluss gekommen, hier in diesem Thread nur die Folgen täglich zu benennen und auszutragen, die gehört werdenund dann gibt jeder sein Statement zu der betreffenden Folge ab.Wir werden nicht weiter darüber diskutieren, denn das ahtet aus, hier nicht und nicht über icq und Co. und hoffe, dies ist in Euer aller Interesse und ok so.Ich habe jedenfalls die Bestätigung bekommen, das sich alle Teilnehmer schon sehr auf Freitag freuen und das bestärkt mich. Danke! :dafuer:
Ihr wisst jetzt alle Bescheid! :hi:

1. Märchenfee
2. *Zukker*
3. Bibi_Blocksberg_Fan
4. Pelznase
5. aida2111
6. Pufi


:junge:

Viel Spass auf eurer Reise duch die Ländereien der Fröhlichkeit. Tauscht doch mal eure Telefonnummern schön aus. dann könnt ihr beim Sychronhören noch klasse was ausdiskutieren und hinterher gemeinsam mal eine Spitzenrezi abgeben.


Was soll das denn nun? Lass sie doch gewähren... :confused:



jep, warum auch net? ich schlies mich zwar net an, aber wenns den damen+dem herrn freude macht... ich muss ja net hier reinlinsen. sämtliche bb-threads sind ja auch gleich sichtbar markiert und da mache ich nu nen bogen drum. jeder wie er will...
für alle anderen: kommt doch in den demo-thread :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Bibi-Fan

unregistriert

128

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:21

Haha, "JEdem das seine" und dann doch immer wieder blöde Bemerkungen. Wenn einer der Mods mal aufräumen würde, wäre ich sehr dankbar.

129

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:34

Zitat

Original von Bibi_Blocksberg_Fan
Haha, "JEdem das seine" und dann doch immer wieder blöde Bemerkungen.



eigentlich wollte ich das kriegsgeschehen etwas aus den bb-rausholen, aber wenn du immer wieder drauf anspringst... ;)


Zitat

Wenn einer der Mods mal aufräumen würde, wäre ich sehr dankbar.


*kommentar verkneif*
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sledge_Hammer« (19. Juni 2007, 22:36)


130

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:38

Lasst uns einfach nimmer drauf eingehen! Anders is das ja echt nicht zu regeln!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

131

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:38

Zitat

Original von Teddyknutschel
Ich kann Perry schon verstehen ;)

ich nicht. mich interessieren die geballten bibi- und benni-threads zwar auch nicht, aber da man sie relativ deutlich anhand des threadtitels erkennen kann, seh ich das allerdings auch so, dass man ja nun wirklich nicht reinklicken muss, wenn einen das thema nicht interessiert – als nicht-mod schon gar nicht. sprich: perry braucht hier nur einfach gar nicht reinschauen, und schon muss er sich nicht aufregen! schleicht euch in den demo-thread! :flucht: :D

@bibi_blocksberg–fan: "jedem das seine" ist nicht zwingend negativ gemeint. ist doch wirklich so: euch BB, anderen die phonograms und vethakes, dritten die europas, vierten die caines und burns'! :)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

132

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:40

Kommentar von irina:
@bibi_blocksberg–fan: "jedem das seine" ist nicht zwingend negativ gemeint. ist doch wirklich so: euch BB, anderen die phonograms und vethakes, dritten die europas, vierten die caines und burns'! :)

Is ja auch alles kein Problem, aber die sollen sich dann diese dummen Kommentare verkneifen. Sollen se halt Demo-Threads machen oder was weiß ich ws, hier nicht reinklicken wen's nicht interessiert und gut ist. Aber nicht immer wieder nachbohren und bohren und bohren......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pufi« (19. Juni 2007, 22:42)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:43

Zitat

Is ja auch alles kein Problem, aber die sollen sich dann diese dummen KOmmentare verkneifen. Sollen se halt Demo-Threads machen oder was weiß ich ws, hier nicht reinklicken wen's nicht interessiert und gut ist. Aber nicht immer wieder nachbohren und bohren und bohren......


Da geb ich Dir recht! Die Sache ist durch. Jeder hat bekommen was er wollte und jetztz sollte man es auch mal gut sein lassen können. :)

134

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:45

Juhu dich mag ich ;) :D

135

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:45

Zitat

Original von Pufi
Aber nicht immer wieder nachbohren und bohren und bohren......

Augenblick - so viel "Nachbohren und Bohren" gab es eigentlich nicht. Das sieht vielleicht jetzt so aus, aber da der Threadtitel ursprünglich anders lautete, haben hier gestern einige Leute reingeklickt und Alternativvorschläge bzw. entsprechende Kommentare hinterlassen. Der Threadtitel ist erst seit heute früh, ca. 10:00 Uhr so eindeutig.
Wer sich ab da den Schuh des "Bohrens" anziehen sollte, brauche ich nicht zu sagen, alle anderen davor sind erst mal als neutral anzusehen, okay? :)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

136

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:46

dann sollten wir den frieden gleich mal aushandeln! hugh! :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

137

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:46

Ja gut ich kenne den Thread erst seit heute... aber ich habe auch keine lust mehr noch was dazu zu sagen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pufi« (19. Juni 2007, 22:47)


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

138

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:48

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Pufi
Aber nicht immer wieder nachbohren und bohren und bohren......

Augenblick - so viel "Nachbohren und Bohren" gab es eigentlich nicht. Das sieht vielleicht jetzt so aus, aber da der Threadtitel ursprünglich anders lautete, haben hier gestern einige Leute reingeklickt und Alternativvorschläge bzw. entsprechende Kommentare hinterlassen. Der Threadtitel ist erst seit heute früh, ca. 10:00 Uhr so eindeutig.
Wer sich ab da den Schuh des "Bohrens" anziehen sollte, brauche ich nicht zu sagen, alle anderen davor sind erst mal als neutral anzusehen, okay? :)


Skywise, ich denke es geht eher um Perry's Posting.

139

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:49

Zitat

Original von Eliza
Skywise, ich denke es geht eher um Perry's Posting.

Das hab' ich ja auch ganz klar ausgenommen ;)

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

140

Dienstag, 19. Juni 2007, 22:51

Zitat

Original von Skywise

Zitat

Original von Eliza
Skywise, ich denke es geht eher um Perry's Posting.

Das hab' ich ja auch ganz klar ausgenommen ;)


Achso! Ich war wohl mal wieder blind... scheiss Vodka-Orange... :balla: