Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.timmse« (10. März 2007, 19:41)
Zitat
Original von Dennis Rohling
Folge 4, die am 6. Juli erscheint, wird nicht, wie vorerst geplant, "Lady Bedfort und der ungebetene Gast" heißen", sondern "Lady Bedfort und der letzte Gast".
Zitat
Ach ja, wenn ihr irgendwo im Handel Produkte von uns seht, würden wir uns freuen, wenn ihr uns das hier oder per Email mitteilt, wo das war. Vielen Dank!
Zitat
Original von FritzKnitz
einzig bei saturn in hb-habenhausen hatten sie 1 x lady bedfort.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dennis Rohling« (14. März 2007, 20:26)
Zitat
Original von Teddyknutschel
Habe die CD von einem Bekannten bekommen der sie bei Media Markt für 6,99 gekauft hatte. Laut seiner Aussage hatten die dort 3 Stück im Regal stehen!
Zitat
Zitat
Original von FritzKnitz
einzig bei saturn in hb-habenhausen hatten sie 1 x lady bedfort.![]()
Das ist doch schonmal was, danke für das Feedback!
Leider ist unsere erste Auflage für eine flächendeckende Verbreitung wohl auch zu klein, mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber wir stehen schon jetzt gefühlt in 300.000 Geschäften mehr als noch vor einigen Monaten.
Und natürlich gehen wird hoffnungsvoll davon aus, dass die Tonträgermärkte bei weiteren Folgen (und natürlich Beliebtheit beim Kunden) erst recht zugreifen, denn sie werden ja zum Glück alle zwei Monate auch an Nachbestellungen der ersten Folgen erinnert.
Zweite, viel tollere Möglichkeit: Die CD WAR da, ist aber bereits verkauft. Mit dem Nachbestellen auf eigene Faust hat der Handel es ja leider in diesem Bereich nicht so drauf. Wir wissen zumindest von mindestens einem Geschäft, wo die CD bereits am ersten ausliegenden Tag wieder weg war - und dann noch bei uns um die Ecke, wo ich es mir eigentlich anschauen wollte
Anbei noch das neue Cover.
Zitat
Allerdings gibt es auch etwas was ich eher negativ fand:
Das Ganze ist zu vorhersehbar, was auch daran liegt das es zu wenige Personen gibt. Ein Blick ins Inlay während das Hörspiel läuft und man weiss wer der Täter ist.
Zitat
Übrigens fand ich den Schlussgag klasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. März 2007, 19:09)