Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

121

Mittwoch, 17. März 2010, 18:06

und was fehlt noch? :grins:

Das ist schnell getippt:

Die drei ??? (29) Die Original-Musik
Die drei ??? (30) und das Riff der Haie
Gruselserie, Die (15) Horror Pop Sounds
Ich und Klara (3) und der Papagei Pippo
Miller-Story, Die
Sindbad der Seefahrer (Iglo-Werbebildplatte)

und die omminöse Ali Baba Zweitauflage

Offerten willkommen ;)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (17. März 2010, 18:14)


122

Mittwoch, 17. März 2010, 18:10

und wie wertest du die verschiedenen Bildplatten?..was machst, wenn dir die grüne Teufel mit drei goldenen Haaren oder die orange Kasper jagt einen gefährlichen Mann fehlt?..oder zählt das nicht? :ConansSpiel: :hammer:
Lg MO

123

Mittwoch, 17. März 2010, 18:16

Mal OT:

Die
Sindbad der Seefahrer (Iglo-Werbebildplatte)

hab ich als kleiner Knirps mal bei einem Preisausschreiben oder derlei gewonnen :freu: und die befindet sich auch immer noch in meiner Sammlung :DD
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da aber schon ziemlich schnell nen Kratzer reingebracht :menno: - als Kind weiß man die "wahren Schätze" eben doch nicht so richtig zu würdigen *mega-seufz* + *grummel*

@Perry: das war übrigens nicht als Offerte gedacht :shy: :scheinheilig:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (17. März 2010, 18:18)


124

Mittwoch, 17. März 2010, 18:21

Mal OT:

Die
Sindbad der Seefahrer (Iglu-Werbebildplatte)

hab ich als kleiner Knirps mal bei einem Preisausschreiben oder derlei gewonnen :freu: und die befindet sich auch immer noch in meiner Sammlung :DD
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da aber schon ziemlich schnell nen Kratzer reingebracht :menno: - als Kind weiß man die "wahren Schätze" eben doch nicht so richtig zu würdigen *mega-seufz* + *grummel*

@Perry: das war übrigens nicht als Offerte gedacht :shy: :scheinheilig:


oder doch? :D

125

Mittwoch, 17. März 2010, 18:22

sogar mit Qualitätsbeschreibung..ganz unterschwellig... ;P raffiniertes Luder... :lach: #

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

126

Donnerstag, 18. März 2010, 07:45

Ja, ja... So sind se halt, die Weiber: Erst den Mund wässerig machen, aber dann zappeln lassen :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

127

Donnerstag, 18. März 2010, 11:11

Ja, ja... So sind se halt, die Weiber: Erst den Mund wässerig machen, aber dann zappeln lassen :D


War aber so eigentlich gar nicht angedacht oder gar geplant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knüxi« (18. März 2010, 11:12)


Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

128

Donnerstag, 18. März 2010, 11:27

Ja, ja... So sind se halt, die Weiber: Erst den Mund wässerig machen, aber dann zappeln lassen :D


War aber so eigentlich gar nicht angedacht oder gar geplant
Dass sagen se dann immer... :lach:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

129

Freitag, 20. August 2010, 15:58

Da ich letzten sgefragt wurde hab ich mal nachgezählt:

5640 MCs, 252 LPs und 392 CDs = 6284 verschiedene Hörspiele

Und 4 Tüten liegen hier noch rum. Da hab ich noch nicht nachgesehen was mir davon fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani« (20. August 2010, 15:58)


130

Samstag, 21. August 2010, 12:19

Bei mir werden es noch ca. 350 Kassetten und ca. 50 Platten sein, die ich behalte. Ansonsten waren es auch mal an die 4000 Stück.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

131

Samstag, 21. August 2010, 15:35

das ist ne menge, dani! :]

dass allerdings vier tüten "ungesichtete" hörspiele bei dir rumfliegen, find ich skandalös. und heute war rheinauen-flohmarkt, lass mich raten – jetzt sinds fünf?! :lol:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

132

Samstag, 21. August 2010, 17:59

*Grübel*
Ca 100 Cd´s und 1300 Mc´s
Ja ich weiß ist noch nicht so viel aber ich arbeite dran :)
Allen mal ein schönes Wochenende wünscht

133

Samstag, 21. August 2010, 18:56

Wenn ich anfange zu zählen, weiß ich, es sind zuviele...

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

134

Sonntag, 22. August 2010, 00:16

Ich habe einen schoenen Ueberblick ueber meine MCs und das reicht mir auch. Sonst platzt mein Zimmer hier aus allen Naehten. :DD
Ich glaube, ich habe 500 Mcs oder so. :gruebel:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

135

Sonntag, 22. August 2010, 10:30

das ist ne menge, dani! :]

dass allerdings vier tüten "ungesichtete" hörspiele bei dir rumfliegen, find ich skandalös. und heute war rheinauen-flohmarkt, lass mich raten – jetzt sinds fünf?! :lol:


Nee, ich war in Essen. Gruga. Aber es sind jetzt echt 5 Tüten.
Komme zur Zeit einfach nicht zum einsortieren.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

136

Montag, 23. August 2010, 08:07

Nee, ich war in Essen. Gruga. Aber es sind jetzt echt 5 Tüten.

:rofl:

wie groß ist dieser gruga-flohmarkt eigentlich? lohnt sich da die anfahrt aus köln für bücherkäufe?! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

137

Montag, 23. August 2010, 10:43

@Daniel:
Mensch, Evelyn und ich waren gestern auch auf dem Gruga Flohmarkt, schade dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
Gruß
Gonzales

138

Montag, 23. August 2010, 17:39

Nee, ich war in Essen. Gruga. Aber es sind jetzt echt 5 Tüten.

:rofl:

wie groß ist dieser gruga-flohmarkt eigentlich? lohnt sich da die anfahrt aus köln für bücherkäufe?! :D
Ich finde er lohnt sich. Sind schon ein paar hundert Stände!


Man muß nur aufpassen weil der Kinderflohmarkt vom anderen Flohmarkt durch den Kirmesplatz getrennt ist.
Ich war vor 5-6 Jahren mal dort aufm Kinderflohmarkt und habe nicht gewußt dass der andere gleichzeitig ist. Und letztes & vorletztes jahr war ich auf dem "Erwachsenenflohmarkt" und wußte nicht dass der Kinderflohmarkt auch ist.


@Daniel:
Mensch, Evelyn und ich waren gestern auch auf dem Gruga Flohmarkt, schade dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind.
Echt schade Lutz! Da ja schon Burg Waldeck audgefallen ist. :(
Ich war nur Samstag da. Aber hätte ich gewußt dass Ihr am Sonntag dahin geht wäre ich Sonntag auch gefahren.

139

Montag, 23. August 2010, 18:35

Ach so, wenn du nur am Samstag da warst, hatten wir ja eh keine Chance auf ein zufälliges Treffen. Hatte ich falsch verstanden. Nächstes Wochenende wird es bei uns wohl leider nicht mit dem Flohmarkt klappen. Wenn doch, melde ich mich diesmal vorher.
Gruß
Gonzales

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

140

Montag, 23. August 2010, 20:29

falls ich mal beschließen sollte, dorthin zu fahren, werd ich dich vorher eingehend befragen, dani!

wie oft ist der denn?!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)