Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Montag, 27. April 2009, 19:41

Zitat

Original von Waschbär
Ich habe eher damit gerechnet, dass er nach der Saison gehen muss (wenn er nicht Meister wird), dr.molochos.


Klar das wäre auch eine Option gewesen!

Ich weiss auch jetzt nicht, ob Bayern je seine Trainer bis zum Vertragsende behalten hat, bzw den Trainer erst nach einer Saison rausgeworfen hat!

Mal die Experten hier fragen :D

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

122

Montag, 27. April 2009, 19:45

Diese Zahl dürfte wohl gegen Null tendieren.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

123

Montag, 27. April 2009, 20:36

Ich glaub das echt nicht...

Da kommt doch auf der ARD doch tatsächlich ein 15 Minütiges Sport Extra zur Entlassung von Klinsmann...

Drehwurm

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Wohnort: südl. v. Nbg

  • Nachricht senden

124

Montag, 27. April 2009, 21:57

... als ob Bayern München die Welt wäre... :confused: :confused: :confused:
Gruß

Martin
_______________

Die Welt ist eine Scheibe ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drehwurm« (27. April 2009, 21:58)


BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

125

Montag, 27. April 2009, 22:28

Zitat

Original von Drehwurm
... als ob Bayern München die Welt wäre... :confused: :confused: :confused:


Sind sie das nich?

:gruebel:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

126

Dienstag, 28. April 2009, 14:07

Zitat

Original von Volker
Ich glaub das echt nicht...

Da kommt doch auf der ARD doch tatsächlich ein 15 Minütiges Sport Extra zur Entlassung von Klinsmann...

ein brennpunkt, quasi! 8o :fassungslos: :irre:

und das dsf überträgt nachher das erste heynkes-training live von der säbener straße! aber das ist wenigstens ein sportsender …
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

127

Dienstag, 28. April 2009, 20:31

Zitat

Original von dr.molochos

Zitat

Original von Waschbär
Ich habe eher damit gerechnet, dass er nach der Saison gehen muss (wenn er nicht Meister wird), dr.molochos.


Klar das wäre auch eine Option gewesen!

Ich weiss auch jetzt nicht, ob Bayern je seine Trainer bis zum Vertragsende behalten hat, bzw den Trainer erst nach einer Saison rausgeworfen hat!

Mal die Experten hier fragen :D


Udo Lattek! Zlatko Cajkovski! Die Beiden haben ihre Verträge erfüllt ;)

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

128

Dienstag, 28. April 2009, 20:36

Ich war auch sehr überrascht über die Entlassung. :eek:
Ich glaube, daß Heynckes alleine nichts reißen würde, aber der Gerland wird den Stars schon die Hammelbeine lang ziehen.
Mein Tip: Podolski stürmt von der Bank durch zur Meisterschaft!

Hat hier eigentlich jemand mal das Buch "Klinsmann" gelesen? Ich kann es nur empfehlen. Es ist 2005 erschienen und alles, was Klinsmann prognostiziert hatte, ist bei der WM und auf dem Weg dahin so eingetroffen und umgesetzt worden.
Deshalb habe ich auch fest geglaubt, daß die Bayern nächstes Jahr durchstarten würden ....
Ich denke die Sprüche zu Beginn seiner Amtszeit haben ihm das Genick gebrochen. Die wurden ihm ja immer wieder um die Ohren gehauen. :ConansSpiel:

129

Dienstag, 28. April 2009, 20:37

Hat Hitzfeld in seiner ersten Amtszeit nicht auch seinen Vertrag erfüllt ?

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 29. April 2009, 16:17

Zitat

Original von Volker
Hat Hitzfeld in seiner ersten Amtszeit nicht auch seinen Vertrag erfüllt ?


UUps! Den hatte ich vergessen. Ich glaube, er hat in seiner zweiten Amtszeit seinen Vertrag erfüllt.
Übrigens hat auch Trapattoni seine zweite Amtszeit durchgesetzt!

131

Mittwoch, 29. April 2009, 16:40

Jupp du hast Recht. Die erste Amtszeit nicht, die zweite schon.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 29. April 2009, 23:20

und abseits der bayern tut sich auch was: magath soll sich angeblich mit schalke einig sein und dort das trainer- UND manageramt einnehmen. schwer vorstellbar, dass das gut gehen wird, oder?

(aber was soll auf schalke schon gut gehen?! :noidea: )
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

133

Donnerstag, 30. April 2009, 07:00

Und das zeigt doch wie Magath tickt.

Im März redet er noch von Vertragsverlängerung, hat jetzt eine Mannschaft die evtl. dt. Meister wird einen Konzern der ordentlich Geld in die Mannschaft zu buttern bereit ist... und dann geht er nach Schalke weil das der vermeintliche "attraktivere" Verein ist ?

Und genau deswegen, ist Magath kein Spitzentrainer

134

Donnerstag, 30. April 2009, 07:24

Wird interessant sein, wie sich der Magath-Poker auf die Meisterschaft auswirkt. Nachdem die Wolfsbuger schon in Cottbus gepatzt haben, koennte das einige Nervositaet nach Wolfsburg bringen. Wer weiss. Vielleicht packen es die Bayern am Ende doch noch in dieser verrueckten Saison :balla: Vielleicht mit einem Endspurt, so dass sie nur einen Tag auf Platz 1 sind, am letzten. Wer weiss. Den Wolfsburgern wuerde ich es aber auch goennen. Am Ende wird der beste schon Meister werden. Schoen spannend ist es auf jeden Fall.

JimKnopf

JimKnopf

Beiträge: 890

Wohnort: Aus einem Postpaket

Beruf: Schauspieler

  • Nachricht senden

135

Donnerstag, 30. April 2009, 16:28

Zitat

Original von Volker
Und das zeigt doch wie Magath tickt.

Im März redet er noch von Vertragsverlängerung, hat jetzt eine Mannschaft die evtl. dt. Meister wird einen Konzern der ordentlich Geld in die Mannschaft zu buttern bereit ist... und dann geht er nach Schalke weil das der vermeintliche "attraktivere" Verein ist ?

Und genau deswegen, ist Magath kein Spitzentrainer


Im Videotext stand, daß Magath nichts zu diesem Thema sagt.Also, nichts genaues weiß man nicht. :keineahnung:
Ich bleibe dabei, daß Magath ein guter Trainer ist, wie es charakterlich aussieht, sollte er tatsächlich auf Schalke gehen, ist wieder eine andere Seite.
Aber dann wird Schalke wieder ein ernst zu nehmender Konkurrent werden. Leider!

136

Samstag, 2. Mai 2009, 13:06

Frankfurt gewinnt heute gegen den BVB, Leverkusen gegen Schalke und Wolfsburg gewinnt auch nicht ! *Nostradamuswiesau*

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

137

Samstag, 2. Mai 2009, 14:29

hobsadamus, des glaub ich net! :D

und was prophezeist du den bayern?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

138

Samstag, 2. Mai 2009, 14:32

die gewinnen deutlich ( deutlich ist bei mir ... 2 Tore Unterschied )
Ach ja ,und so leid mirs tut wird auch Köln morgen gewinnen :keineahnung: klingt doof - ist aber so !

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

139

Samstag, 2. Mai 2009, 14:48

bzgl. bayern wär das auch mein tipp! :]

Zitat von »'Hobse«

Ach ja ,und so leid mirs tut wird auch Köln morgen gewinnen :keineahnung: klingt doof - ist aber so !

das glaub ich auch, deshalb fahren wir auch nicht hin. ;) bremen wird so viele leute wie möglich schonen … auch wenn sie's natürlich bestreiten.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

140

Samstag, 2. Mai 2009, 15:02

bzgl. bayern wär das auch mein tipp! :]


was glaubst du dann nicht ? an welchem meiner Tips hegst du Zweifel ?