Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
klingt sehr interessant, skywise! gibts nur leider nicht (mehr) im handel, wenn ich das recht sehe?
wann kommt eigentlich "verdammnis" bei uns?
Ich fand den leider eher mau
Bilder? Man hat ja im Grunde kaum etwas gesehen! Dauernd nur so dunkle Szenen und dann auch noch verwackelt.Ich fand den leider eher mau
Ging mir eine Stunde lang auch so (ohne die Berühmtheit des Films hätte ich da längst abgeschaltet) und dann packte er mich doch, der Film. Und was mir auffällt: Die Bilder bleiben sehr im Kopf. Das geht mir nur noch bei wenigen Filmen so.
Die Bilder bleiben sehr im Kopf.
Brutal? Wo bitte schön, war denn da was brutal? Hie und da ward etwas angedeutet...ich fand "slumdog millionaire" überraschend gut, allerdings war er mir stellenweise bei weitem zu brutal. bin ja diesbezüglich "ein wenig" empfindlich!
Brutal? Wo bitte schön, war denn da was brutal? Hie und da ward etwas angedeutet...ich fand "slumdog millionaire" überraschend gut, allerdings war er mir stellenweise bei weitem zu brutal. bin ja diesbezüglich "ein wenig" empfindlich!
Zitat
Aber das scheint mir ohnehin ein typischer Frauenfilm zu sein. Männer dürften den überwiegend unbeachtet lassen.
Ok, ok, ok. Wenn solch vorhersehbare Andeutungen für dich schon brutal sind. Gut.Brutal? Wo bitte schön, war denn da was brutal? Hie und da ward etwas angedeutet...ich fand "slumdog millionaire" überraschend gut, allerdings war er mir stellenweise bei weitem zu brutal. bin ja diesbezüglich "ein wenig" empfindlich!
für mein empfinden muss kein brut spritzen und es brauchen keine gliedmaßen und köpfe fliegen, damit ich was als "brutal" einstufe. wenn kindern z B. augen rausgeätzt werden und mädchen vergewaltigt werden, IST das für mich brutal.
War mir bisher überhaupt nicht bekannt, dass der 8 Oscars abgekriegt hat. Unterstreicht aber meine schon in ähnlichem Zusammenhang geäußerte Auffassung, dass Oscar mit dem Prädikat "Finger weg" vergleichbar ist!
Zitat
Aber das scheint mir ohnehin ein typischer Frauenfilm zu sein. Männer dürften den überwiegend unbeachtet lassen.
genau, es sei denn, die wollen sich selbst ein bild über einen mit acht oscars vollkommen überbewerteten film machen.
Also das finde ich nun überhaupt nicht. Ist vielmehr ein abgespeckter Bollywood-Film... Anfangs habe ich ja noch auf die Szenen gewartet, wo die flotten Inderinnen singend und tanzend durchs Bild huschen. Leider kam da aber nichts in der Richtung. Außer halt im Abspann. So ganz ohne können die Inder wohl nichtist ja eh nur ein aufgemotzter bollywood-film.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perry« (15. November 2009, 18:39)
1 Besucher