Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von joe adder
Ehrlich gesagt fand ich die am Anfang nicht so toll. Erst als mein Weibchen mich bat, mal mitzuschauen, weil sie sich alleine zu sehr gruselt, hab ich mir es dann doch mal angetan.
Die Box der 1. Staffel haben wir schon. Die Box der 2. Staffel ist gerade rausgekommen, puenktlich zum Start der 3. Staffel. Oh, und ich glaube, heute abend laeuft die erste Folge.![]()
Ich fand die Serie von Anfang toll. Nur den Cliffhanger am Staffelende fand ich doof.
DVDs davon sind hier weit und breit noch nicht in Sicht.
Die Australien Boxen haben nicht zufällig deutschen Ton, oder?
Ach ja, die zweite Staffel läuft hier ab Dezember, aber nur im Pay TV.
Zitat
Original von Cherusker
Zitat
Original von joe adder
![]()
Joe, wo hast Du denn den wieder her ?? Du bist echt der Koenig der coolsten Smileys.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cherusker« (18. Oktober 2007, 06:41)
Zitat
Original von joe adder
Zitat
Original von Teddyknutschel
Zitat
Original von joe adder
Ehrlich gesagt fand ich die am Anfang nicht so toll. Erst als mein Weibchen mich bat, mal mitzuschauen, weil sie sich alleine zu sehr gruselt, hab ich mir es dann doch mal angetan.
Die Box der 1. Staffel haben wir schon. Die Box der 2. Staffel ist gerade rausgekommen, puenktlich zum Start der 3. Staffel. Oh, und ich glaube, heute abend laeuft die erste Folge.![]()
Ich fand die Serie von Anfang toll. Nur den Cliffhanger am Staffelende fand ich doof.
DVDs davon sind hier weit und breit noch nicht in Sicht.
Die Australien Boxen haben nicht zufällig deutschen Ton, oder?
Ach ja, die zweite Staffel läuft hier ab Dezember, aber nur im Pay TV.
Kannst Dir hier die erste Folge der dritten Staffel downloaden. Musst aber Mitglid werden.
Supernatural 1. Folge der 3. Staffel
Zitat
Original von Eismarder
Zitat
Oh, jetzt wird's auch für uns Damen interessant!
Wieso? Gibts da ne Formel um aus der Menge der Comics irgendwie die länge zu bestimmen? Müssen das bestimmte Comics sein? Oder gehen auch Bücher?
Ich muß mal googeln, obs da ws rechnerisches gibt![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von joe adder
Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
Hat mir viel besser gefallen, als der erste Teil. Die Storyline ist dynamischer, die Charaktere besser eingespielt. In der Originalfassung wird der Surfer von Lawrence Fishburne gesprochen. Leider kehrt Victor von Doom zurueck, aber es ist zu verkraften. Bleibt wohl der Dauererzrivale der Vier, falls noch mehr Teile gedreht werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe adder« (28. Oktober 2007, 08:38)
Zitat
Original von joe adder
Schock!Ich finde McMahon ja nicht so besonders in der Rolle des Doom. Seine gezupften Augenbrauen und seine fuer mich aufgesetzte Darstellung des Charakters Doom kommen mir etwas, sagen wir mal, "italienisch" vor. Da ich die Spanier mag, verzichte ich darauf "spanisch" zu schreiben.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (11. November 2007, 19:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (13. November 2007, 21:06)
Zitat
Original von Uwe
Ra-ta-touille
Eigentlich wollte ich mir ja keine US-Animationsfilme mehr ansehen, weil die immer hektischer, geschwätziger und dümmer werden.
Aber bei Ra-ta-touille habe ich dann eine Ausnahme gemacht, weil mich die Kritiken und Trailer doch zu sehr angesprochen haben. Außerdem habe ich als Alibi meine kleinen Sohnemann mitgenommen.
Und ich muss sagen - ich wurde auch nicht enttäuscht. Zwar war´s mir auch diesmal etwas zuviel in punkto Schnelligkeit und Bewegung, Hektik und Geschwätzigkeit, aber es ging noch.
Das Beste waren die klasse animierten Ratten, vor allem die heimlich kochende Gourmet-Ratte sieht wirklich putzig aus. Außerdem hat´s Spaß gemacht, Sprecher-Legende Jürgen Thormann als grimmigen Restaurant-Kritiker zu hören.
Und es stimmt, was in einer "Spiegel"-Kritik stand: Man verlässt das Kino mit knurrendem Magen und Lust auf gesundes gediegenes Essen.
Insofern: Empfehlung!
2 Besucher