ich find auch ständig abgebrannte streichholzer vor der tür. ich hielt die immer für zigeunerzeichen …![]()
DA scheint ja jemand wirklich müde zu sein![]()
ich find auch ständig abgebrannte streichholzer vor der tür. ich hielt die immer für zigeunerzeichen …![]()
genau! die markieren nämlich einen geheimgang!
Das waren die Monster aus "Berge des Wahnsinns".ich find auch ständig abgebrannte streichholzer vor der tür. ich hielt die immer für zigeunerzeichen …![]()
DA scheint ja jemand wirklich müde zu sein![]()
jupp, kann man so sagen. dieser jemand hat vorhin auch schon ne halbe stunde gepennt!![]()
Dieser jemand wird wohl auch älter![]()
genau! die markieren nämlich einen geheimgang!
und lass mich raten: DU bist dem schon gefolgt? wo biste gelandet?
Verrat ich dir nicht. Du bist boese-knuexi.Das waren die Monster aus "Berge des Wahnsinns".![]()
Hattest Du die eigentlich fertig gehört![]()
ich bin in einem raum im leuchtturm raus gekommen und musste mich vor schmugglern verstecken...
ich bin in einem raum im leuchtturm raus gekommen und musste mich vor schmugglern verstecken...
oh weh, das war ja abenteuerlich. hoffentlich haben dich deine 4 freunde gerettet.
Boese-knuexi!! Boese, boese, boese!!!Verrat ich dir nicht. Du bist boese-knuexi.Das waren die Monster aus "Berge des Wahnsinns".![]()
Hattest Du die eigentlich fertig gehört![]()
![]()
![]()
Was hab ICH denn jetzt schon wieder angestellt *extrem unschuldig guck*